[RELEASE]Franz. MT2-CMS

01/10/2011 12:49 .xSunjiix#16
Sieht für mich nicht so toll aus :P
Naja jeder hat seinen eigenen Geschmak :D
01/10/2011 15:14 Anonymous-7372#17
omg, hen! sagte ja, das das Script eher für die Admins gut ist, nicht für die User. Es wurde viel mehr am backend gearbeitet als am Frontend
01/10/2011 15:46 xIvan4ikx#18
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Weil wie schon Vorposter sagt, dass hen!'s Script deutlich umfangreicher ist und der Mist hier nix zu suchen hat.

€: Und jetzt werd ichs nicht mehr releasen, kannst ja deinen Crap umschreiben. Das Script braucht eh keiner.
Ich finde es so geil, wie du alle immer fertig machst. :awesome:

@Topic Bisschen am Design arbeiten und Script erweitern, dann passt schon.
01/10/2011 16:15 #SoNiice#19
Ich frag' mich gerade allgemein, weshalb du das Script von Aymeric hier public machst.
Sein bürgerlicher Name, für die, welche es interessiert. Das Script ist heute noch viel
besser, nur genau wegen Leuten wie dir, macht er sie nicht mehr public. Hab's auch auf
deutsch hier liegen. Zudem kann man das per SMS, Kreditkarte, Paypal etc. für euch
schlecht nutzen. Da hier so ziemlich alle maximal 15 sind und einen Server machen
und nirgendswo ihre Adresse angeben.

Armseeling inc.

Immer wieder werden Sachen von anderen public gemacht, ich werd' ihn mal drauf
ansprechen was er davon hällt.
01/10/2011 17:03 Sh4nks1#20
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Aber ich release den Script außerdem hab ich die Installation auf Deutsch übersetzt Das sind schon 2 Relases ;)

Wenn du google übersetzer drüberhetzt , übersetzt der alles wie zb. <table> oder so dann is das script im a***

Das Script ist Gut , denn es bietet mehr Funktionen als das hen! Script vllt keinen Unstucker oder so ,
doch hat hen! Drachenmarken? Oder ne Rangliste mit Rassen suchen etc.? Warum sollte der Ersteller noch was drann machen?

"Jemand übersetzt und du machts dann pub? Das ich nicht lache."
Wie denn jemand? Das Script ist nicht übersetzt Ich habe eigenhändig nur die Installation auf Deutsch
gemacht , damit alle User verstehen was wo hinkommt

mfg mufkeksy
Ich glaube du hast hens Script nicht verstanden, das Script von hen ist ein Administration CMS und kein Noob Script wie du hier pup machst, von wegen mehr Funktionen :D
LOL
01/10/2011 17:14 #SoNiice#21
Quote:
Originally Posted by Sh4nks1 View Post
Ich glaube du hast hens Script nicht verstanden, das Script von hen ist ein Administration CMS und kein Noob Script wie du hier pup machst, von wegen mehr Funktionen :D
LOL
Ich glaub' du hast es nicht verstanden. Das Script hier ist ein Homepagescript,
nicht das selbe wie Hen!'s. Das ist eher zur Administration und nebenbei ein
Userscript.
01/10/2011 18:18 °IceCold°#22
Wenn die Franzosen etwas aus Elitepvpers leechen und es in ihrem Forum publizieren, dann geben sie wenigstens an, von wo es ist und wer es gemacht hat. Du hast davon null gemacht.
01/10/2011 18:22 mufkeksy#23
Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post
Wenn die Franzosen etwas aus Elitepvpers leechen und es in ihrem Forum publizieren, dann geben sie wenigstens an, von wo es ist und wer es gemacht hat. Du hast davon null gemacht.
Ich würde mal den Thread richtig lesen ;)
01/10/2011 18:26 °IceCold°#24
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Ich würde mal den Thread richtig lesen ;)
Hab ich, und?
01/10/2011 18:30 mufkeksy#25
Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post
Hab ich, und?
Junge ! Steht da irgendwo das ich die Homepage gemacht habe? Da steht das ich die Installation für euch auf Deutsch übersetzt habe also jetz nerv nicht....
Stop pls spamming ;)
01/10/2011 21:38 Sh4nks1#26
Hab das ding so gut wie auf Deutsch :D
Einige sachen hat das Teil schon wo gut sind, zb Man kann Packete im ItemShop erstellen!

Ich werd mir das ding mal etwas ab ändern News System rein, noch ein Paar Admin Funktionen!
01/10/2011 22:00 Scrawler™#27
in französisch war ich nie gut^^
wenn es jemand auf deutsch hat kann er es ja pls pub machen^^
natürlich mit dem copyright von dem franzosen und die übersetzung an den jeweiligen :D
01/10/2011 22:07 'Haseo#28
ist nicht so mein ding nicht mal annähernd was mit metin2 zu tun sry is aber so
01/10/2011 23:09 Sh4nks1#29
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
ist nicht so mein ding nicht mal annähernd was mit metin2 zu tun sry is aber so
Mich interessiert das Design eig. nicht, da mann das sehr schnell ab ändern kann :D

Ich hab die Seite schon zu 80% Deutsch :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2011 09:51 .:ComputerKränk:.#30
Ich setz mich heute ran und versuch es zu übersetzen (: