Sieht für mich nicht so toll aus :P
Naja jeder hat seinen eigenen Geschmak :D
Naja jeder hat seinen eigenen Geschmak :D
Ich finde es so geil, wie du alle immer fertig machst. :awesome:Quote:
Weil wie schon Vorposter sagt, dass hen!'s Script deutlich umfangreicher ist und der Mist hier nix zu suchen hat.
€: Und jetzt werd ichs nicht mehr releasen, kannst ja deinen Crap umschreiben. Das Script braucht eh keiner.
Ich glaube du hast hens Script nicht verstanden, das Script von hen ist ein Administration CMS und kein Noob Script wie du hier pup machst, von wegen mehr Funktionen :DQuote:
Aber ich release den Script außerdem hab ich die Installation auf Deutsch übersetzt Das sind schon 2 Relases ;)
Wenn du google übersetzer drüberhetzt , übersetzt der alles wie zb. <table> oder so dann is das script im a***
Das Script ist Gut , denn es bietet mehr Funktionen als das hen! Script vllt keinen Unstucker oder so ,
doch hat hen! Drachenmarken? Oder ne Rangliste mit Rassen suchen etc.? Warum sollte der Ersteller noch was drann machen?
"Jemand übersetzt und du machts dann pub? Das ich nicht lache."
Wie denn jemand? Das Script ist nicht übersetzt Ich habe eigenhändig nur die Installation auf Deutsch
gemacht , damit alle User verstehen was wo hinkommt
mfg mufkeksy
Ich glaub' du hast es nicht verstanden. Das Script hier ist ein Homepagescript,Quote:
Ich glaube du hast hens Script nicht verstanden, das Script von hen ist ein Administration CMS und kein Noob Script wie du hier pup machst, von wegen mehr Funktionen :D
LOL
Mich interessiert das Design eig. nicht, da mann das sehr schnell ab ändern kann :DQuote:
ist nicht so mein ding nicht mal annähernd was mit metin2 zu tun sry is aber so