du wirst selber verziehen, wen du den gnazen körper siehst und du auf die brust schießt triffst du auch. du wirst in der letzen sekunde verziehen.
ich weiß wann ich selber verzieh und wann die sniper verzieht glaub mir :DQuote:
ja wen ich mit einer z.B AR/SMG waffe nicht treffe sage ich auch, " ich verzieh nich". :D sry aber irgendwie kommisch das die L96A1 bei dir verzieht und bei mir nicht? ö_O
den spiel ich wohl genau. o0 was ich bezweifel. :DQuote:
doch sie verzieht schon.
nur wenn man genug mit ihr spielt merkt man das garnichtmehr
das bezweifel ich ich treff nählich genausoviel mit der L96A1 und der L96A1 Arctic Wolf. ;)Quote:
ich weiß wann ich selber verzieh und wann die sniper verzieht glaub mir :D
mit der artic wolf treff ich nämlich immer :-P
glaub mir ich kann sehr gut snipern :DQuote:
den spiel ich wohl genau. o0 was ich bezweifel. :D
das bezweifel ich ich treff nählich genausoviel mit der L96A1 und der L96A1 Arctic Wolf. ;)
es genau nur sein das du verziehst im letzer sekunde.
und selbst wen sie ein bisschen verzieht, den kannst du nicht sniper. :D
ich drücke trotzdem nur ab wenn das fadenkreuz genau auf einen zeigt, auch wenn es sich von selber bewegt^^Quote:
Wenn ihr im scopen eure maus nich bewegt bewegt sich das Fadenkreuz trotzdem
Und dazu kommt halt noch die Accuracy(is das richtig geschrieben?:D)
Also wenn die nich 100 is wie bei der Dsr-1 Tactical oder den ganzen M24-Modellen, dann triffst du nie 100% genau dahin wo du gezielt hast.
gut snipern und trotzdem 3 schüsse brauchen? :D naja gut is was adneres. ;DQuote:
glaub mir ich kann sehr gut snipern :D
wenn ich nur den kopf sehe sind sie spätestens nach 3 schüssen tot ;)
und das die sniper so verzieht, das ich leute nicht treffe die ich ganz sehe, kommt eigentlich sehr selten vor :D
ich hab geschrieben das die in SPÄTESTENS 3 treffe. das aber nur wenn man die ein kleines stück sieht. wenn man die ganz sieht brauch ich natürlich nur einen schuss^^Quote:
gut snipern und trotzdem 3 schüsse brauchen? :D naja gut is was adneres. ;D
und wen das ganz selten vorkommt warum beschwerst du dich dan, das du sniper probleme hättest? ich verstehs nich. o0