[Skill]Eispfeil

01/09/2011 15:02 'Haseo#16
mutlku reported wegen spam
Auf dem Video habt ihr den normalen Skill also auf 1 gesehen nicht den P Skill ^^ da steht zwar P aber waren net die P Texturen ich mach nachher noch ein Vid wo man das besser sehen kann ^^
01/09/2011 17:58 Teh SixX#17
Geiller Skill !!!!

Weiter so
01/09/2011 19:56 °RapLexx°#18
Finde ich nit so schön und würde es auch nit als eigene fertigkeit sehen da es ja eigentlich nur beabeitet ist.
01/09/2011 21:02 AllesBelegt#19
wäre gut wenn jemand alles beschreibt, wie man es einfügt etc, dann hat es mehr sinn
01/09/2011 21:25 'Haseo#20
So ein tutorial gibt es schon :facepalm:
nur ich will das ide user hier auch mal die SuFu benutzten und nicht immer alles auf einem Silbertablett serviert bekommen!
01/09/2011 21:30 Atahnaru#21
So wie ich das jetzt verstanden hab hat er die die dateien alle selbst gemacht, bis auf die .mse (das Dising) und das sind ja wohl die einfachsten^^
Also hört mal auf zu meckern

Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post
wäre gut wenn jemand alles beschreibt, wie man es einfügt etc, dann hat es mehr sinn
Gibt es Schon
01/09/2011 21:42 LxR'EsoZiaL#22
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
so 5 Minuten hats gebraucht für die Skills im Video xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu sind es nicht bereits komplett vorgefertigte Skills, die Skills haben im De Client keine Meister/Großmeister usw xD

MfG RealFreak
Kannste mir die .xml schicken ?

Weil dieses Koreanische Gelabber nervt ^^
01/09/2011 22:18 RealFreak#23
das gibts net im Korea Clienten, die Skilleffekte habe ich selber gemacht^^
Nur die Gr2 Models gabs in meinem Clienten bereits^^
Naja hier xD
Da ich die Dateien selber geschrieben habe und es an keiner von Ymir vorgegeben Vorlage als direktes Beispiel festhält, verstoße ich damit nicht gegen die AGB's^^
Ich verwende mit diesen Dateien zwar Grafiken von Ymir, diese wurden aber nicht mit hochgeladen, weshalb ich das auch hier hochladen darf^^
Das sind nur die Dateien für die Effekte, die Animation ist ja (wie bei jedem Skill) die gleiche und ist bereits im Clienten vorhanden

MfG RealFreak
01/09/2011 23:08 Garuga#24
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
ist es wirklich nur gemodetet?
ich hab nämlihc noch die ganze *.fly dateien angepasst usw. !
Daher ist es nicht nur noch eine Mod!
sondern ein ModMod?
01/09/2011 23:22 22Uhr06#25
Zwar toll das du dich im Gegensatz zu den meisten andern hier mal rangewagt hast und nicht nur wartest bis iwer anderes des macht or so aber iwie sieht des schon recht mickrig aus ... Da find ich mein Eispfeil eindrucksvoller ;) (siehe Sig. bei Vids oder so bei Ninjaskills) *Eigenwerbung mach* <.<
01/10/2011 06:38 'Haseo#26
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
so 5 Minuten hats gebraucht für die Skills im Video xD

Dazu sind es nicht bereits komplett vorgefertigte Skills, die Skills haben im De Client keine Meister/Großmeister usw xD

MfG RealFreak
#reported wegen spam gehört nicht zum thema!
01/10/2011 13:26 .xSunjiix#27
Hmm nur Texturen :D
Naja mal gucken ob ich es richtig entbuggen kann :x