Quote:
Originally Posted by Mörekoslowski
oder findest seine ip adresse raus da kriegst du auch seine adresse raus und klärst das ausergerichtlich
|
Hab admin und mod angschrieben kommt nur ignorrieren !
ich weiss was ich höfflich schreiben muss aber trzodem seit 3 jahren hat sich noch nie ein mod geantwortet! darum holle ich mir auch montag premium damit ich vorbezugt werde!
Quote:
Originally Posted by »AquaStern«
hab dich pn´t hoffe du kannst es...
sonst schalte ich mich mal bei den admins ein ;) ich hoffe ich kann dir helfen (:
|
Ja komme nicht draus!
Quote:
Originally Posted by Mörekoslowski
eigentlich bist du selber dran schuld ich hätte mir lieber selber nen acc aufgebaut als ihn zu kaufen das is der sinn des spieles durch ne anzeige kannst du auch nicht viel ereichen weil die neben bei kosten die da aufkommen musst du mit berechnen es beste is wirklich du wendest dich an nen mod
|
Hab schon alles probiert!
möchte ja sein namen nachname adress telfon nummer wens geht haben!
ich werde es dan ihm alles schicken und sagen du hast 2 möglichkeiten
entweder gibst du uns unsere acc wieder und wir sehen uns vor gericht
impresium steht nur das!
2Players
Gorechtkade 27
9713BD Groningen
Niederlande
KVK: 5082856
BTW: NL025370467B01
Email (Allgemein/spielsupport):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Regeln / Spielordnung
Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.98 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann man laut Landgericht nur verhindern, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von dieser Seite aus gelinkten Pages. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die nicht direkt zur Internetpräsenz kiezkingz.de gehören. Die auf dieser Webseite verwendeten Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.