Combat Arms Info Thread

01/08/2011 16:09 .:killer4own:.#16
Nice Thread =)

Schön übersichtlich und gut geschrieben^^(nich in baalisch) :D
01/08/2011 17:05 Sead-#17
Quote:
Originally Posted by .:killer4own:. View Post
Nice Thread =)

Schön übersichtlich und gut geschrieben^^(nich in baalisch) :D
Danke ;D
01/08/2011 17:07 DerEgoist#18
Jop.
Leider ist aus dem Sammelthread nichts geworden ---> siehe Thread.

Ich versuche mit Marcel zu reden.
01/08/2011 17:08 .:killer4own:.#19
weil beim tratschthread guckt niemand hin und da sind ja nur ein paar links...
01/08/2011 17:12 DerEgoist#20
Genau so lautete meine Begründung.
Marcel wird mir schon eine Antwort geben.

But B2t: Könntest vielleicht noch mehr zu GP und NX Waffen schreiben und Perma usw. :D.
01/08/2011 17:31 Sead-#21
Quote:
Originally Posted by LoL?IsBack View Post
Genau so lautete meine Begründung.
Marcel wird mir schon eine Antwort geben.

But B2t: Könntest vielleicht noch mehr zu GP und NX Waffen schreiben und Perma usw. :D.
*bin ich grade dabei. Bin aber nu erst mal 30min afk.

#edit : Erledigt !
01/09/2011 00:00 The Angerfist#22
Kriegst ´n Thanks von mir für die Mühe. Gute Arbeit. Auch wenn ich jetzt schon wieder zig Threads mit Fragen, die eigentlich durch diesen Thread gekärt wären, sehe. ;)
01/09/2011 01:00 *-_JuLi²_-*#23
Gute Arbeit ;)
Habe den Thread voll übersehen (naja kein Wunder wenn man in der 4Story Sektion, Combat arms Sektion und auch noch auf die Schule "aufpassen" muss -.-*)
Naja Hauptsache es ist sehr nützlich das ist es ja auch!
Sehr schön und übersichtlich gemacht!
#VOTE 4 STICKY
01/09/2011 01:26 ƒavorite'#24
Sehr gut für anfänger nur ich glaube das wenn man neu in combat arms ist nicht wirklich desert thunder spielen kann, da würde ich Cabin oder Black Lung empfehlen^^
01/09/2011 01:27 _Sascha_#25
schaut gut aus^^
01/09/2011 01:47 TimBlo88#26
Also die MapÜbersicht finde ich einfach super!
Die vielfalt an maps zeigt wie abwechslungsreich CA ist, und das ist eine vorraussetzung um ein gutes FPS zu sein.
Das hast du super gemacht,
wenn man es genau nimmt, gibt es viel zuviel zu erklären, als dass man jede einzelne information in ein topic bringt, daher möcht ich dir ans herz legen, die übersicht gut zu organisieren, alle infos in ein spoiler und dann so ausführen oder gerade bei rängen kannst du gemütlich auf nexon homepage verweisen ;)

Edit: eigentlich hast du gute übersicht aber der erste post macht halt ohne die spoiler zu öffnen schon 20% der seitenlänge als muss man schon mal rumkurbeln.
Man kann Spoiler eigentlich auch verschachteln ;)
hab dir n par thx gegebn :D is ja n super ding ^^
01/09/2011 02:45 Sead-#27
Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
Also die MapÜbersicht finde ich einfach super!
Die vielfalt an maps zeigt wie abwechslungsreich CA ist, und das ist eine vorraussetzung um ein gutes FPS zu sein.
Das hast du super gemacht,
wenn man es genau nimmt, gibt es viel zuviel zu erklären, als dass man jede einzelne information in ein topic bringt, daher möcht ich dir ans herz legen, die übersicht gut zu organisieren, alle infos in ein spoiler und dann so ausführen oder gerade bei rängen kannst du gemütlich auf nexon homepage verweisen ;)

Edit: eigentlich hast du gute übersicht aber der erste post macht halt ohne die spoiler zu öffnen schon 20% der seitenlänge als muss man schon mal rumkurbeln.
Man kann Spoiler eigentlich auch verschachteln ;)
hab dir n par thx gegebn :D is ja n super ding ^^
Erst mal an ALLE ein Großes Danke für das "positive" Feedback.
Das bedeutet mir echt viel!

Und an TimBlo88 :
Was du geschrieben hast haut mich echt um...danke dein Post haut mich Weg. *Vielen Dank!

Nehme von euch ALLLLLEN ratschläge nett an und Versuche sie so Gut wie möglich umzusetzen.
Nochmal Danke an alle!!!

edit: Habe den ganzen Thread nochmal überarbeitet.
Finde ich nun noch Übersichtlicher.
Und das mit dem sticky müssen die Mods entscheiden.
01/09/2011 03:07 .:killer4own:.#28
Du könntest vlt. noch bei den Maps irgendwie kennzeichnen welche maps fürs "normale" zocken sind und welche für fireteam

vlt. das eine geld und das andere rot umkästen und dann unter"Die Maps" schreiben was was is
01/09/2011 03:21 Sead-#29
Quote:
Originally Posted by .:killer4own:. View Post
Du könntest vlt. noch bei den Maps irgendwie kennzeichnen welche maps fürs "normale" zocken sind und welche für fireteam

vlt. das eine geld und das andere rot umkästen und dann unter"Die Maps" schreiben was was is
Hatte einen Weißen drüber ; D
Aber ist nun ROT.
01/09/2011 03:24 .:killer4own:.#30
=)

garnich gesehn^^

So sieht mans besser xD