Welche waffe soll ich mir holen -.-

01/08/2011 20:14 italiener99#16
Quote:
Originally Posted by hansberbel1 View Post
Im Ernst. Warte 3-4 Tage weil dann ein patch ist und hohle dir dann die xem ops mulitcam oder die elwrci silver ich weis es weil dieser patch schon in softnyx wolfteam ist.
und es werden viele alte sachen stark reduziert.

wenn ich geholfen bitte ein thanks :D
Könntest du dan villeicht auch paar screens reinstellen ._.
also von den waffen
währe nett
01/09/2011 15:00 italiener99#17
Push
01/09/2011 15:03 Volug#18
Anstatt so etwas zu pushen kann man auch im Allgemeinen thread nachfragen.

Ich hatte auch mal so nen sinnlosen Thread offen, in dem ich das gleiche beantwortet haben wollte, und der wurde komsicherwiese nach 2 Tagen geschlossen, weil ich es im allegmeinen Thread posten sollte <.<

Fordere gleichberechtigung -.- Außerdem ist pushen erst nach 24 Stunden erlaubt und wie du siehst wär das erst heute Abend um 20:14 ^^
Naja #reported
Übrigens haste hier genug Antworten bekommen, irgendwann stehn hier sicher alle Waffen drin und du bist kein deut schlauer geworden.
01/09/2011 15:18 Rуuk#19
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Anstatt so etwas zu pushen kann man auch im Allgemeinen thread nachfragen.

Ich hatte auch mal so nen sinnlosen Thread offen, in dem ich das gleiche beantwortet haben wollte, und der wurde komsicherwiese nach 2 Tagen geschlossen, weil ich es im allegmeinen Thread posten sollte <.<

Fordere gleichberechtigung -.- Außerdem ist pushen erst nach 24 Stunden erlaubt und wie du siehst wär das erst heute Abend um 20:14 ^^
Naja #reported
Übrigens haste hier genug Antworten bekommen, irgendwann stehn hier sicher alle Waffen drin und du bist kein deut schlauer geworden.
Stimmt nicht ;)
Nur in der TBM-Section ist es alle 24 Stunden erlaubt ;)
01/09/2011 15:34 Volug#20
und so oft haben schon welche Verwarnungen bekommen <) Da machen die Mods aber schlimme Fehler, ihre eigenen Regeln nicht zu befolgen.
01/09/2011 15:45 Rуuk#21
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
und so oft haben schon welche Verwarnungen bekommen <) Da machen die Mods aber schlimme Fehler, ihre eigenen Regeln nicht zu befolgen.
ich hab auch schon öfters gepusht ohne diese 24 stunden regel einzuhalten und nie eine verwarnung bekommen...

und jetzt lasst uns zurück aufs thema kommen!
01/09/2011 16:01 Volug#22
Aso, klar die Liste der Waffen, bis wir alle gesammelt haben o.o
Gibt ja so viele :O
01/09/2011 16:05 Sonnic#23
lol
b2t
warte bis das neue patch draußen ist.
01/15/2011 19:10 |Magicans|#24
Für AP hol dir die neue XEM und die elwric

und für WM die Z-36 AT und die C-95 AT
01/15/2011 19:32 .Yoshi.#25
Gold = Eine der Xem würde ich nehmen (:
Wolfsmünzen = Eine der 3 AT-Waffen oder halt gegen Wölfe die Pixel Waffe da...
Für AP = Da würde ich dir je nach was du magst , Sniper natürlich Zaitsev und Gun's die Robinson empfehlen , da die Xem zu doll verzieht , bzw. Die Elwric. und die Robinson gleich stark sind ;)
01/16/2011 02:15 Laaaaaaaaaaaaaaang#26
würde dieses sniper ding nehme (das mit +500 heddi)
dann würde ich noch als rusher die elwrci oder wie das beklopppte ding heißt nehmen (damit maxste fast nu heddis,bei wölfen)
ansonste müsstte selba raufinde wa,oda nimm dir das prestige pack mit dem ice wolf ^^ (was für noobz: ganz echt)
01/16/2011 02:16 .Yoshi.#27
Nicht jeder hat AP RaRDATEIXD ...
Sonst Wäre es auch wichtig für was , für Eroberung , bzw. Mensch gg Wolf oder Ex-Eroberung :D
01/16/2011 03:44 Laaaaaaaaaaaaaaang#28
Quote:
Originally Posted by zTeck View Post
Nicht jeder hat AP RaRDATEIXD ...
Sonst Wäre es auch wichtig für was , für Eroberung , bzw. Mensch gg Wolf oder Ex-Eroberung :D

er hat wie vorne schon gelistet ob er diese zaivest (oder wie die heißt) oder die anderen nehmen sollte,und diese ganzen guns die er gelistet hat,gibt es im itemshop für AP und nicht für gold oder WM :cool:
01/16/2011 10:35 Rуuk#29
So wie ich Wolfteam zurzeit kenne, spielt schon jeder mit AP. ;)
Jeder hat ein Char mit Equip. Jeder braucht 10-12 Schüße aufm Körper, dass der Gegner überhaupt mal stirbt und ich will garnicht erst mit den Wolf-Hits anfangen!
01/16/2011 12:37 Volug#30
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
So wie ich Wolfteam zurzeit kenne, spielt schon jeder mit AP. ;)
Jeder hat ein Char mit Equip. Jeder braucht 10-12 Schüße aufm Körper, dass der Gegner überhaupt mal stirbt und ich will garnicht erst mit den Wolf-Hits anfangen!
Sehe genug die ohne AP spieln und nen hohen Rang haben bzw. im 1on1 besser sind als manch ein Fullcasher^^ Aber stimmt, es ist ne 90% Chance, dass im nächsten Raum, den du wählst, ein Fullcasher oder zumindest ein Casher rumgammelt.

Da können die Leute ohne AP schon stolz drauf sein, ihre KD zu halten. Mit AP kann das jeder nap.

@Topic:

Haste jetzt eigtl. ne Waffe ausgewählt oder ist der Thread noch immer nötig?
Wir haben hier echt bald jede Waffe, die es gibt aufgelistet mit irgendeinen Grund. Später kommt sicher noch einer mit "Hol dir die MEC, die hat kein Rückstoß ;D". Ein völliger Spamthread wird das/ist es schon.