Welches MMORPG

01/07/2011 23:45 xXMinatoXx#16
Quote:
Originally Posted by jul1 View Post
Glaub mir, du kannst jedes Mmorpg ausprobieren und spiel es solange du willst, es wird nie an WoW rankommen denn nur das macht am meisten spass.
Wow ist kagge.
01/08/2011 00:30 prustel#17
Quote:
Glaub mir, du kannst jedes Mmorpg ausprobieren und spiel es solange du willst, es wird nie an WoW rankommen denn nur das macht am meisten spass.
Ich frag mich wie die Amerika WoW suchten, da gibt es ja kein hartz4 wie in Deutschland.
Wie kommen die über die Runden?
World of Nerds ist eh nur was für Leute, die ihre Zukunft aufgeben, im Notfall einen 2. Anlauf bei Metin2, dann haste dich aufjedenfall abgeschrieben :)

Es gibt so viele MMORPG'S und hab auch massenweise getestet, am Ende war League of Legends einfach das beste, auch wenn es kein richtiges MMORPG ist, aber dennoch ein unglaubliches Spiel und um längen besser als WoN.
01/08/2011 00:49 jul1#18
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ich frag mich wie die Amerika WoW suchten, da gibt es ja kein hartz4 wie in Deutschland.
Wie kommen die über die Runden?
World of Nerds ist eh nur was für Leute, die ihre Zukunft aufgeben, im Notfall einen 2. Anlauf bei Metin2, dann haste dich aufjedenfall abgeschrieben :)

Es gibt so viele MMORPG'S und hab auch massenweise getestet, am Ende war League of Legends einfach das beste, auch wenn es kein richtiges MMORPG ist, aber dennoch ein unglaubliches Spiel und um längen besser als WoN.
Warum trollst du hier herum? Ich hab in der Logistik Branche also keine Zukunft? :facepalm:

U Sir, failed really hard.
01/08/2011 01:02 » Koka#19
WoW BESTE GAME KAUF DIR ES WIRD NIE LANGWEILIG ;)
01/08/2011 01:06 prustel#20
Denk dir vor dem nur was ein "fast" davor.
Es gibt natürlich ausnahmen, aber naja.
01/08/2011 01:46 Shihana#21
Quote:
Jop ist einfach so, WoW ist derzeit das beste MMO am Markt
Ich hab es auch über 1 1/2 Jahre gespielt, nur jetzt aufgehört weil ich mein Geld für was anderes brauch, und Cataclysm mMn eh etwas langweilig ist ..
Hab auch einen Ersatz gesucht weil mir in den Ferien verdammt langweilig war, aber es kommt einfach kein Spiel an WoW ran
Achja vor n paar Tagen hab ich LoL angefangen .. ist die ersten Tage echt lustig aber ödet mich mittlerweile auch etwas an, das Spielprinzip ist nicht ganz so meins ..
01/08/2011 12:06 HouseMusic1337#22
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Jop ist einfach so, WoW ist derzeit das beste MMO am Markt
Ich hab es auch über 1 1/2 Jahre gespielt, nur jetzt aufgehört weil ich mein Geld für was anderes brauch, und Cataclysm mMn eh etwas langweilig ist ..
Hab auch einen Ersatz gesucht weil mir in den Ferien verdammt langweilig war, aber es kommt einfach kein Spiel an WoW ran
Achja vor n paar Tagen hab ich LoL angefangen .. ist die ersten Tage echt lustig aber ödet mich mittlerweile auch etwas an, das Spielprinzip ist nicht ganz so meins ..
und meistens kommt man ins looserteam :awesome:
01/08/2011 12:08 Sulxim#23
KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRPAAAAAAAAAAKRIEGAAAAAAAAAAAAAAAAa!!! !!!
01/08/2011 12:41 کcђerer.™#24
Wie wär's mit 4Story?

Ich finde das ist die beste WoW alternative.
01/08/2011 14:32 cLx.##25
Quote:
Originally Posted by .Timo View Post
WoW BESTE GAME KAUF DIR ES WIRD NIE LANGWEILIG ;)
*hust* habe ich mir und mir ist es nach 2 Wochen langweilig geworden ^^

mfg
01/08/2011 15:08 paggle#26
Zock am besten HDRO, RoM, Allods.
Das mit dem LoL is 2D war jawohl das epischste ever.. Seite 1 und 2. Post.
LoL is kein MMORPG.
WoW zocken nicht nur Nerds.
WoW is ganz cool.. aber nich so meins ;).

Sonst schau dir mal SilkRoad an.. am besten cSRO oder kSRO, damit du auch "spielst" und nicht "bottest" ;).
01/08/2011 15:54 Shihana#27
Quote:
Originally Posted by cLx™ View Post
*hust* habe ich mir und mir ist es nach 2 Wochen langweilig geworden ^^

mfg
Weil du auch nach 2 Wochen nicht 85 mit 350 ilvl bist ...
01/08/2011 16:49 Greywyn Blenwyth#28
Schau dir mal Rift an, es wird bald erscheinen und es sieht ,meiner Meinung nach, ganz nett aus ;-)
01/08/2011 17:20 Shodans Reveal#29
Metin2.
01/08/2011 17:45 Chaot'#30
4Story
Flyff
??