Ich frag mich wie die Amerika WoW suchten, da gibt es ja kein hartz4 wie in Deutschland.Quote:
Glaub mir, du kannst jedes Mmorpg ausprobieren und spiel es solange du willst, es wird nie an WoW rankommen denn nur das macht am meisten spass.
Warum trollst du hier herum? Ich hab in der Logistik Branche also keine Zukunft? :facepalm:Quote:
Ich frag mich wie die Amerika WoW suchten, da gibt es ja kein hartz4 wie in Deutschland.
Wie kommen die über die Runden?
World of Nerds ist eh nur was für Leute, die ihre Zukunft aufgeben, im Notfall einen 2. Anlauf bei Metin2, dann haste dich aufjedenfall abgeschrieben :)
Es gibt so viele MMORPG'S und hab auch massenweise getestet, am Ende war League of Legends einfach das beste, auch wenn es kein richtiges MMORPG ist, aber dennoch ein unglaubliches Spiel und um längen besser als WoN.
Jop ist einfach so, WoW ist derzeit das beste MMO am MarktQuote:
Glaub mir, du kannst jedes Mmorpg ausprobieren und spiel es solange du willst, es wird nie an WoW rankommen denn nur das macht am meisten spass.
und meistens kommt man ins looserteam :awesome:Quote:
Jop ist einfach so, WoW ist derzeit das beste MMO am Markt
Ich hab es auch über 1 1/2 Jahre gespielt, nur jetzt aufgehört weil ich mein Geld für was anderes brauch, und Cataclysm mMn eh etwas langweilig ist ..
Hab auch einen Ersatz gesucht weil mir in den Ferien verdammt langweilig war, aber es kommt einfach kein Spiel an WoW ran
Achja vor n paar Tagen hab ich LoL angefangen .. ist die ersten Tage echt lustig aber ödet mich mittlerweile auch etwas an, das Spielprinzip ist nicht ganz so meins ..