Reportet! Immer das selbe

01/07/2011 15:24 Der-Eddy#16
Quote:
Originally Posted by TheSun12 View Post
dennoch müsste man statt nen neuen beitrag schreiben einfach *melden und fertig und ihn dann ne pn schreiben reicht doch oder? es geht nicht darum das man sofort komplett aufhört

nur es nervt wenn dadurch theman verschmutzt werden weil sich nen kleines kind wichtig fühlt und es denkt das es jetzt umbedingt schreiben muss...
Das andere Problem ist das wenn keiner schreibt das der Beitrag gemeldet wurde meldet ihn jeder
so kommen schonmal 30 Reports auf einen Beitrag zusammen (hatten wir alles schon)
und das ist unnötige Arbeit für Moderatoren
01/07/2011 15:30 TheSun12#17
mhh ok gutes gegen argumment :) man könnte ja so einstellen wie schon oft erwähnt das man nur einmal reporten kann :D und so würde man sich beides sparen unnötige reports und unnötige pots :)
01/07/2011 19:41 MoepMeep#18
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Das Forum besteht aber nicht nur aus 1-2 Sektionen die Probleme machen.
Darüberhinaus hat jedes Forum mit Spam etc zu kämpfen, dagegen kann man nicht wirklich was tun und Leute härter bestrafen bzw direkt bannen würde nur dazu führen das wir irgendwann immer mehr und mehr User verlieren.

@TE: Das Problem ist bekannt nur ist es von Sektion zu Sektion unterschiedlich wie das gehandhabt wird, in mancher Hinsicht ist so ein "reported"-Post schon Spam in anderer aber ganz hilfreich. Problem an der Sache sind eben die Report-Hunter, die sich nicht einmal den Thread durchlesen geschweige denn einige Posts, da sie dann merken würden das Leute vorher schon reported haben.
Vielleicht gibts in Zukunft mal eine vernünftige Lösung dafür.
Es sollte kein großes Problem dastellen, den report button für bereits reportete Posts zu sperren, problem gelöst :p
01/07/2011 20:05 Tütensuppe#19
Ich mach eigentlich immer beides.
01/08/2011 04:26 AllesBelegt#20
Du sprichst mir aus der Seele, mich nervt es genauso total.
Ihr müsst es nicht hinschreiben! 70-80% davon ist post hunting!

Eine gute Lösung wäre:
Bei den Guardian Bewerbungen steht, man muss viele Posts reportet haben, dass sollte weg.
01/08/2011 05:41 Pfannkuchen™#21
Hier wird wieder gespammt :D

ich finds unnötig !!
01/08/2011 13:02 AiHaibara™#22
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
damit kinder wie du elitepvpers regieren und zerstören?
wtf? schon mal daran nachgedacht wieso die reported werden?
komm mal zur realität
srsly, aber wer hat denn die Quotes section so vollgespammt, mit reported, obwohl kein regelverstoß vorgelegen hat? :facepalm:
btw
was bringts? dann reporten sicherlich viel mehr, also kriegt der mod mehr anfragen, was ihn bestimmt stört.
das einzige, was vlt(!!) wirklich was bringen würde :
man kann den report button nur EINMAL benutzen.
aber nicht pro thread einmal, pro beitrag einmal. (das währe sonst schlimm für den mod, zB im längsten :D )
aber wie es immoment gemacht wurden ist finde ich eigentlich gut.
E:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
guck dir das mal an, wollte auch SOWAS IN DER ART durchsetzen, da haste genug gegenbeispiele zu lesen.