Naja gut, das Video kenne ich nicht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Joshi schafft mal wieder abhilfe
Editiere bitte deine Signatur da mein Name nicht "Minecraft#" ist sondern "#Minecraft".
Naja gut, das Video kenne ich nicht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Joshi schafft mal wieder abhilfe
auch eine von mir, die jetzt futsch ist.Quote:
Der Seller galt aber auch als Trustet, schien seinen Service auch perfekt gemacht zu haben, bis plötzlich nichts mehr passiert und er irgendwie im Koma liegt oder so. Hab mich nicht weiter damit beschäftigt, aber zu dem Zeitpunkt hatte er wohl noch 10 PSC Bestullungen offen :facepalm:
Quote:
Der Seller galt aber auch als Trustet, schien seinen Service auch perfekt gemacht zu haben, bis plötzlich nichts mehr passiert und er irgendwie im Koma liegt oder so. Hab mich nicht weiter damit beschäftigt, aber zu dem Zeitpunkt hatte er wohl noch 10 PSC Bestullungen offen :facepalm:
sowas kann immer passieren, ich habe die "Story" nicht mitbekommen. Gehen denn die PSCs noch oder müsste man sie bei ihm einchashen auf der HP?Quote:
auch eine von mir, die jetzt futsch ist.
- MinecraftSeller war am Anfang auch Trusted | Ich hab Werbung für sein Service gemacht und er hat mir dafür 260 e*g geboten die er mir dann auch gegeben hat, doch dann nach einer Zeit wollte ich noch einen Minecraft Account und ich bestellte ein Tag davor bevor er im "Koma" lag.
Villeicht ist er ja jetzt Tod ;o