Quote:
Originally Posted by *-Theit-*
ich kapiere es nicht .. ich meine , ihr hacker kriegt von den codern sowieso so ziemlich jeden scheiß aufn tablett serviert ohne selbst einen finger zu krümmen .. und jetzt wollt ihr in nem thread noch dass die coder für euch die und die funktionen machen ?
ich verstehe es wirklich nicht...
|
Ich hab den Thread nich gemacht weil ich will das die hacker noch mehr für mich machen, sondern weil jeden tag sich leute hier anmelden nur weil sie einen neuen hack brauchen & dann fragen stellen, obwohl das hier eine no-question section ist.
ich hab den thread gemacht damit das forum nicht mit noch mehr fragen vollgespamt wird & wenn die leute fragen für hacks haben, sie hier rein stellen können, erst lesen, dann schreiben :D
Denn ich sehe das so, Es wird immer Leute geben, die gerne eine Erweiterung hätten, & Immer welche, die die No-Question regel nicht beachten, aber mit diesem Thread, kann man die anzahl dieser leute um einiges sinken. was zur verkleinerung der Fragen in dieser Section führt.
--------
Ich muss zugeben, wenn ihr mir mein thread durchlese, dass ich das nich gerade gut erklärt habe, soll ich umschreiben??