[Eternia]Translation-, Multiclient- & AutoIt Patch

01/19/2011 15:33 crazykira#16
nach dem patch hier.ändert sich das laca rette achte mal drauf und danach gewinnste das vom original und nicht von eternia.probiers mal aus.hat mich auch gewundert da es eig. serverside sein sollte.und nach dem translator.exe ebenfalls von jana4 bekommt mann immer fp samen also muss da irgentwie etwas beinflusst werden.kann mir nur noch nicht vorstellen wie
01/19/2011 15:59 Minimal_#17
omg die gewinne SIND die von gamigo :facepalm:
01/19/2011 16:03 Elongate#18
Quote:
Originally Posted by Minimal_ View Post
omg die gewinne SIND die von gamigo :facepalm:
Richtig
01/19/2011 16:56 crazykira#19
nun gut verspottet mich hab etwas rumgebastelt und kriege nun immer denn 8ten und nicht mehr denn 5ten gewinn.weiß das es sich dähmlich anhört da es eig serversife ist aber gut denckt waser wollt ich gebe dazu nun kein statement mehr ab nutzt die info oder nicht mir egal
01/19/2011 17:14 Elongate#20
Welchen gewinn du bekommst entscheidet der Server, in den Lod Files sind ganz sicher nur die Spiele mit A, B, Sonderspiel Infos zu welchem gewinn die entsprechenden Icons gehören. Hier hat dich keiner verspottet, noch nicht. Für die Lod Files brauchst du auch keinen decompiler sondern einen HexEditor :)
Wenn du die usa lod mit der auf Eternia tauschst und 25 Gold Token oder 5 Hs gewinnst glaub ich dir :)
01/20/2011 06:55 Hoolic#21
Quote:
benutze dann den patcher für die us version der funzt auf der et ep 2 version auch
meinst du diesen den man in den BIN ordner kopiert und dann ausführt ?

weil den habe ich schon versucht da kommt bei mir aber trotzdem das LC schon läuft
01/20/2011 18:30 gammeln.gimli#22
Quote:
Originally Posted by Hoolic View Post
meinst du diesen den man in den BIN ordner kopiert und dann ausführt ?

weil den habe ich schon versucht da kommt bei mir aber trotzdem das LC schon läuft
du darfst lc auch nicht gestartet haben wenn du den benutzt.

einfach zweimal die patched.exe öffnen.
01/21/2011 05:46 Hoolic#23
ja das weis ich das lc geschlossen sein muss aber bei mir funktioniert es leider nicht nach dem erfolgreichen patchen kann ich es dennoch nur 1 mal starten
02/14/2011 17:30 kordl#24
Du bist die Beste !! :))
Endlich deutsches Eternia + Multiclient *-*
DANKE! :D
02/25/2011 07:08 silverbong#25
geht seit gestern nicht mehr .nach dem patch steht da nun login zum loginserver fehlgeschlagen wie bei ger wenn serverwartung ist
02/25/2011 14:41 xmarcoo#26
wann kommt da ne neue version?? hab das heute erst gesehen und würde mich freuen wenn mein eternia auf deutsch wäre :P
02/25/2011 18:03 mrgrow#27
Quote:
Originally Posted by silverbong View Post
geht seit gestern nicht mehr .nach dem patch steht da nun login zum loginserver fehlgeschlagen wie bei ger wenn serverwartung ist

hab leider das selbe problem , sobald der translator installiert ist : Verbindung zum loginserver fehlgeschlagen :(

Jana biite hilf uns :)
02/25/2011 19:49 *Jana*#28
oO ich schaus mir mal an =)
Benutzt ihr den Translationpatch oder den Translator? oO
02/25/2011 19:53 mrgrow#29
Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
oO ich schaus mir mal an =)
Benutzt ihr den Translationpatch oder den Translator? oO
EterniaPatcher.exe schimpft sich das programm welches ich nutzte:D
Translator und Multiclient in einem.

schonmal vielen dank im vorraus :)
gute arbeit weiter so :bandit:
02/26/2011 21:42 Goldrausch#30
Quote:
Originally Posted by silverbong View Post
er geht noch, Du musst nur die (BIN und Data) Datei kopieren und ersetzen, nicht die (sl.dta)

MFG