[ HOW TO ] Connect to 2010 SF !

01/05/2011 23:37 .Infinity#16
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
Statuspunkte und Yang/Drops werden soweit ich weiß übersprungen(jump failed).
Naja man könnte auch einfach locale wieder zu hongkong ändern, da der Pong der Gamefile für hongkong testtesttesttest lautet und für europe I4cIHAAgaJXv8hc8
Müsste damit zumindest auch gehen.
Was ein größeres Problem werden wird:
Die neuen tables, damit sind backups sehr sehr zeitaufwendig, was einen Umstieg von alten auf 2010er files betrifft....

MfG RealFreak
Ich sags mal so,
ich gebe euch nen kleinen Anstups.
Mich hat der Umzug damals auch viel Zeit und Leiden gekostet.
Achja der Standartpong für europe ist 1234abcd5678efgh und nicht der NW pong, den du da veröffentlich hast ^^
Übrigends liegt das mit den Statuspunkten dadran, das Downi eine Zahl zu viel geändert hat.
Sucht euch ne gefixxte Game.

All die, die Clients ohne Clientverschlüsselung brauchen, können jetzt einfach den beta.metin2.com Client ummodden^^

Für die anderen siehts eng aus.
Ich denke, dass sie weiter auf Tim angewiesen sind oder hoffen, dass ich nen Fixx dafür veröffentliche.
Da ich das mit dem Ändern und der ganzen Kacke da, das man ohne Tims clienthelper zocken kann nicht selbst gemacht habe, sondern mir jemand anders das erklärt hat, überlass ich ihm morgen die Entscheidung!
01/05/2011 23:38 RealFreak#17
Ich hoffe, dass Tim keine Sachen mehr verschenken wird, Tuts fände ich viel besser 1.könnte es jeder selber probieren, die die es verstehen ->win, die die es nicht verstehen-->loose
2. gäbs eine Menge toller Spamthreads mit Realeses usw und in der Mt2 Sektion wäre wieder genug Fun fürn paar Wochen geboten xDDD

Was ich mich wunder:
Warum zum Teufel hat beta.metin2.com noch die Downloadsektion offen? ö.ö
Wenn die sehen, dass heute 1000 Downloads stattfinden hauen die den Clienten offiziell raus, weil sie nicht so dumm sind und sehen werden, wofür das verwendet wird xD

MfG RealFreak

Edit:
ö.ö ich hab da den Nw3 Pong pub gemacht?
Den hab ich aus irgendner exe, glaube der war sogar schon in der exe von Tim oder sowas, Mario hat mir den nochmals gesagt und ich hab den dann wieder entdeckt xD.
Bah ich hab zuviel Müll-.-
01/05/2011 23:40 Luna.Host#18
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
Ich hoffe, dass Tim keine Sachen mehr verschenken wird, Tuts fände ich viel besser 1.könnte es jeder selber probieren, die die es verstehen ->win, die die es nicht verstehen-->loose
2. gäbs eine Menge toller Spamthreads mit Realeses usw und in der Mt2 Sektion wäre wieder genug Fun fürn paar Wochen geboten xDDD

Was ich mich wunder:
Warum zum Teufel hat beta.metin2.com noch die Downloadsektion offen? ö.ö
Wenn die sehen, dass heute 1000 Downloads stattfinden hauen die den Clienten offiziell raus, weil sie nicht so dumm sind und sehen werden, wofür das verwendet wird xD

MfG RealFreak
ja ich würd ma sagen alle die instalation speichern und aufbewahren :P
01/05/2011 23:45 Teh SixX#19
Nice How-To

Machst immer gute arbeit !
Hoffentlich hört das jetzt endlich auf das jeder ganze zeit fragen muss wie connecte ich auf die 11er Files :D

Ps: wann kommen die 2011er Files raus :D
01/05/2011 23:48 -Tuni#20
Quote:
Originally Posted by ScrewYouCookie. View Post
Nice How-To

Hoffentlich hört das jetzt endlich auf das jeder ganze zeit fragen muss wie connecte ich auf die 11er Files :D

Sind schon - krigs du nicht!
01/05/2011 23:50 RealFreak#21
Quote:
Originally Posted by ScrewYouCookie. View Post
Nice How-To

schon die 2009er files haben den gleichen Aufbau wie die 2010er files, iMetin hat die 2009er files benutzt, komme mit deren Clienten aber auf die 2010er schon drauf^^
Vermute mal stark, dass sich kaum noch einmal die Serverfiles so stark ändern werden(nurnoch 2 cores, auth perfekt gefixt), ich meine was will man mehr?
Läuft alles rund ohne Probleme oder sonstwas^^

MfG RealFreak

Edit: 400. Post yeah endlich nurnochn middle noob xD
01/05/2011 23:55 .Hazel#22
Naja, besser von Dir, als von einer Person die es nur geleeched hat.

Danke an Dich, auch wenn ich es nicht mehr brauche. ;)
01/06/2011 00:05 Luna.Host#23
nach dem patchen will er nicht mehr die root datein entpacken .
01/06/2011 00:09 Oguz22#24
wo kann ich den 2010er Severfiles downloaden???
01/06/2011 00:12 .Infinity#25
Quote:
Originally Posted by Akaja View Post
nach dem patchen will er nicht mehr die root datein entpacken .
Oh fail.
Damals war der Client noch unverschlüsselt.
Maybe uploade ich meinen
01/06/2011 00:13 Luna.Host#26
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Oh fail.
Damals war der Client noch unverschlüsselt.
Maybe uploade ich meinen
mach das ma wer nett
01/06/2011 00:16 .Resistance#27
man muss dann noch den pong anpassen oder?
wie geht das in der game?
weil da steht der pong 2 mal mit "." getrennt
ich komm einfach nicht on
01/06/2011 00:17 -Tuni#28
DE wird immer klüger und wir mit denen

Naja nicht jeder ^^
01/06/2011 00:18 RealFreak#29
hm ich kann alles mit dem alten Entpacker von Tim entpacken, falls ihr den neuen nehmt, den soniice pub gemacht hat:
der ist auf einen anderen key fixiert, damit könnt ihr die Standart Dateien nichtmehr entpacken.
Kann bis auf patch2/patch3 alles mit dem Standart Entpacker entpacken
01/06/2011 00:18 .Infinity#30
Quote:
Originally Posted by Akaja View Post
mach das ma wer nett
Teste mal, ob du in einen anderen Client von dir einfach die metin2client.bin aus dem Anhang reinhauen kannst, renamen kannst und dann starten kannst!

Danke an RealFreak.
Hätte mich gewundert, wenn die für nen Betaclient, die Verschlüsslung nochmal ändern, obwohl die Beta off ist!
Dann habt ihr was falsch gemacht bzw. du Akaja!