So leute, wenn ihr einen gold hack haben wollt dann macht eins nach dem anderen:
1.Ihr öffnet Dragonfable und loggt auch ein
2.Dann startet ihr Cheat Engine (ich besitze 5.4)
3.Ihr macht irgendeine Quest
4.Wenn ihr das erste Monster besiegt habt, rechnet ihr das Gold was ihr dazu bekommen habt mal 8! ( wichtig nur mal 8 rechnen mehr oder weniger bringt sich nichts[/COLOR]!)
5.Dann auf First Scan klicken!
6.So nun besiegt ihr das zweite monster und nun rechnet ihr wieder das Gold das ihr von dem Monster bekommen habt mal 8 und drückt mal 8.
7.Jetzt müsstets ihr 1-3 Adressen haben, die fügt ihr unten ein gibt bei Value 10000000000 ein.
8.Nun geht ihr aus dem Dungeon raus, oder bricht die Quest ab.
9.Und habt spaß mit eurem Gold!
So nun mein problem: Lvl Hack!
Verstehe das Video hier irgendwie nicht
.
Ich hoffe es kann mir wer genauer erklären wie das geht (im voraus schon mal ein dickes THX).
LG. euer Behretor :D
1.Ihr öffnet Dragonfable und loggt auch ein
2.Dann startet ihr Cheat Engine (ich besitze 5.4)
3.Ihr macht irgendeine Quest
4.Wenn ihr das erste Monster besiegt habt, rechnet ihr das Gold was ihr dazu bekommen habt mal 8! ( wichtig nur mal 8 rechnen mehr oder weniger bringt sich nichts[/COLOR]!)
5.Dann auf First Scan klicken!
6.So nun besiegt ihr das zweite monster und nun rechnet ihr wieder das Gold das ihr von dem Monster bekommen habt mal 8 und drückt mal 8.
7.Jetzt müsstets ihr 1-3 Adressen haben, die fügt ihr unten ein gibt bei Value 10000000000 ein.
8.Nun geht ihr aus dem Dungeon raus, oder bricht die Quest ab.
9.Und habt spaß mit eurem Gold!
So nun mein problem: Lvl Hack!
Verstehe das Video hier irgendwie nicht
|
|
Ich hoffe es kann mir wer genauer erklären wie das geht (im voraus schon mal ein dickes THX).
LG. euer Behretor :D