ehmm lol? das ist das erste mal das ich danach frage wenn du meinst das ich das schon 2 mal vorher gepostet habe dann schick mir die links der threads^^Quote:
Es ist ja erst das dritte Mal, dass wir dich in dieser Section darauf hinweisen.
Jaja, ich kann mich noch an die letzten 2 Thread's erinner, wo du Keylogger gewünscht hast, und 2 Minuten später kommt der Spassverderber ( Ich) und weist ganz höflich darauf hin, dass es nicht erlaubt ist.
Selbstverständlich wurde dann mein Post erfolgreich ignoriert, und du hast einfach gepostet : "Hat denn keiner einen"
Soviel zum Thema, du weisst es nicht,
du bist einfach zu Ignorant, und Infantil noch in grossem Masse dazu.
Gut, ich suche die Links raus, wenn du mir nen ernsthaften Grund dazu gibst.Quote:
ehmm lol? das ist das erste mal das ich danach frage wenn du meinst das ich das schon 2 mal vorher gepostet habe dann schick mir die links der threads^^
Ein ernsthafter grund ist z.B. das ich das noch nie gepostet habe....Quote:
Gut, ich suche die Links raus, wenn du mir nen ernsthaften Grund dazu gibst.
Btw: Wenn du noch einmal irgendwelche Requests für Viren oder Ähnliches postest, spamm ich Reapers Postfach solange zu, bis er nen Bannrequest für dich erstellt.
1. Du bist hier Total neu.Quote:
lol sucht euch ein job es gibt keine hacks ihr noobs es exsestiert kein hack ich habe jahre lang gescuht weil einer mein pw gehäckt hab was habe ich nur gefunden betrüger also sucht euch ein job nochmal:SUCHT EUCH EIN JOB