Serverfiles

01/06/2011 09:49 roteisenklinge#16
Hallo,
nunja P Server Faxxen interessieren mich nicht, jedoch zu Tim :), Tim ist ein korrekter Mensch , auch ein Danke.
Hat immer ne Lösung parat und beschäftigt sich mit Sachen, wo andere dran verzweifeln würden :)

lg Rek
01/06/2011 10:20 int.#17
Es gibt auch Leute die sowas testen, wenns denen nicht gefällt dann geben die halt kein Thanks. Oder manche laden sich das auch doppel und dreifach, wenn sie es z.B. ausversehen gelöscht haben, das wird dann auch mehrfach angezeigt.
01/06/2011 10:26 Saaja#18
Vergesst ihr die Leecher?
Nicht jeder User gibt Thx, und das ist überall so, das kann man nicht als Vergleich nehmen.

Die die was von ihm halten und dankbar sind geben ein Thx, die die einfach nur leechen, dennen interessiert es einen kack obs n Thx gibt oder nicht.

Kennen wir das anders von M2 Section?

Es gibt Threads mit 200.000 Hits, 5000 Downloads und die haben 100 Thx bekommen.
01/06/2011 10:34 .Sh4rk#19
Wen Interessiert son scheiß THX?
Vllt solche Noobs die nigs anderes zu tun haben als 24/7 vorm PC sitzen und alle 2 Sek ihre Thanks Statistik Aktualisieren, ich hab mir den File Archiver von Tim Mindestens 400 Mal Downloadet, aber hey, tut mir sorry ich kann nur 1 mal THX Geben!

Vote for Close >.<
01/06/2011 10:38 .Hazel#20
Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
Wen Interessiert son scheiß THX?
Vllt solche Noobs die nigs anderes zu tun haben als 24/7 vorm PC sitzen und alle 2 Sek ihre Thanks Statistik Aktualisieren, ich hab mir den File Archiver von Tim Mindestens 400 Mal Downloadet, aber hey, tut mir sorry ich kann nur 1 mal THX Geben!

Vote for Close >.<
Ich glaube, dass Du den Sinn nicht ganz verstanden hast. Es geht einfach darum, Tim zu zeigen, dass wir seine Arbeit wert schätzen. :'>
Es geht nicht prinzipiell um den THX-count, sondern um's Prinzip.
Und deswegen lasse ich hier auch noch auf, keine Ahnung wie Sajaa etc. das sehen.
01/06/2011 10:45 .Sh4rk#21
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Ich glaube, dass Du den Sinn nicht ganz verstanden hast. Es geht einfach darum, Tim zu zeigen, dass wir seine Arbeit wert schätzen. :'>
Es geht nicht prinzipiell um den THX-count, sondern um's Prinzip.
Und deswegen lasse ich hier auch noch auf, keine Ahnung wie Sajaa etc. das sehen.

Doch ich verstehe den, Sinn der Sache schon, aber ich Schätze mal es bringt nichts wen der Thread hier offen ist hier werden jetzt ein Paar Leute Danke Tim rein schreiben und andere wider ihren Roman dazu ab geben, ich finde ernste Danksagungen kommen von alleine, die meisten die hier Danke TIm Posten wollen nur eine Falsche Maske aus setzten und mehr auch nicht, ich denke aber mal du weist was ich damit meine!