Ich finde die Bezahlmethode Paysafecard nicht gut, da sonst wieder die ganzen Kiddy Server (U18) einen Patchserver haben, jedoch geht dir sonst viel Kundschaft verloren.
Beim Profi-Hoster musst du deine Real-Daten angeben.Quote:
Was is den der Unterschied zwischen dir und einem Profi Hoster ? da holle ich mich doch lieber einen vserver als bei einem root .?
und man bekommt auch für 10 einen v-Server !
Sag mall warum soll man bei dir ihn nehmen?
Ich habe auch nicht vor mehr als 10-15 Patchserver aufen Root laufen zu lassen.Quote:
nn. das hauptsystem.
wennu jedem patchserver privaten ram gibst [ like vserver ] & dazu noch jedem server 'ne eigene [ feste ] anbindung zuweisen tust würds gut passen, wenn nich is' wie gesagt die anbindung schnell im keller beim patchen
kommt nich drauf an, wie viele du drüber laufen lässt, das wodraufs ankommt ist die auslastung der bandbreite ;)Quote:
Beim Profi-Hoster musst du deine Real-Daten angeben.
Und für 10€ bekommst du bei mir mehr Leistung als auf einen V-Server
Ich habe auch nicht vor mehr als 10-15 Patchserver aufen Root laufen zu lassen.
nicht. die meisten rechenzentren wie server4you haben 'n backbone von 100+gb ;]Quote:
Die Bandbreite beträgt ca. 100+GBit soweit ich es von uranox gehört habt
XD. 1 gb könnte auch gut sein, kosten ja nur paar euros mehr.Quote:
Jau.
100 GBit. 100MBit maximal ;<
jo, dein hirn hat ne bandbreite von 2kb. / joke :], also nich ernstnehmen :DQuote:
aiiR7 die Bandbreite ist genau gesagt bis zu 150GBit
Naja UranoX ist grad nicht da
Und joar ich suche grad für UranoX das raus wie man einen Ordner maximalen Speicher zuweist und Ram damit die wirklich Perfekt laufen
@UranoX
Paypal würde ich dir abraten du bist als Virtueller Händler damit nicht abgesichert
Da du keine Ware abschickst und du recht wenig nachweisen kannst das ist das Negative dran
Ich hab UranoX davor als ich mit ihm Konfi war gesagt er soll es mit Image machen also Xen Mount und dann halt ihn einen Speicherkapa und Ram zuweisenQuote:
jo, dein hirn hat ne bandbreite von 2kb. / joke :], also nich ernstnehmen :D
die bandbreite vom RECHENZENTRUM liegt bei knapp 150gb, ok!
hat aber nichts mit der FESTEN anbindung von eurem/uranox' root zu tun.
'nem ordner maximalen speicher zuweisen?, mounte einfach die platte an speziellen ordnern.
Oder machst ftp zugänge über plesk, erstellst subdomains und weißt ihm nen festen speicher zu.
Was geht es dich an?Quote:
Achso, 150GBit. Ich dachte du hast damit nichts zutun, weshalb weißt du das dann? ;<
Und, ähm. Zeig' mir doch mal bitte EINEN Anbieter / Hoster mit 'ner Bandbreite von 150Gbit.