Slain`s Steam Account Shop

01/02/2011 00:50 Fremo.#16
Quote:
Originally Posted by .Slain View Post
Ey junge ich habe dich nicht gescammt hast du denn handefste Beweise wenn ja dann will ich sie sehen und hör auf irgenwelche Geschichten auszudenken.

ja hab ich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

du tust permanent so als ob du in icq afk bist.
01/02/2011 00:50 X-Zer0#17
Nur so ein Tipp amrande der isnen scammer das sind alles geklaute steam acc!
01/02/2011 00:59 'PhoeniX#18
Sieht sehr nach gescammten acc's aus da auch die ICQ Nummer übereinstimmt. Da es aber außerhalb von epvp war, kann nicht wirklich viel unternommen werden. Sieht außerdem so aus als wenn die Acc's sowieso gehackt sind aber das hat hiermit nix zu tun. Hoffe mal ein mod wird hier im Thread mal aufräumen. ;)
01/02/2011 01:05 Lysergsäurediethylamid#19
Du kannst zu john gehen und ihn anzieigen aber spammt hier nich rum.^^
01/02/2011 01:10 Abraxas Ethar#20
Quote:
Originally Posted by 'PhoeniX View Post
Sieht sehr nach gescammten acc's aus da auch die ICQ Nummer übereinstimmt. Da es aber außerhalb von epvp war, kann nicht wirklich viel unternommen werden. Sieht außerdem so aus als wenn die Acc's sowieso gehackt sind aber das hat hiermit nix zu tun. Hoffe mal ein mod wird hier im Thread mal aufräumen. ;)
Verdacht verfestigt sich sowieso immer mehr.

Ein User meldet ihn das er fünf Accounts gescammed hat und er macht einen Shop mit genau !fünf! Accounts auf.
Dazu noch zu extrem günstigen Preisen, siehe 1. Account. (Man zahlt normal für CS:S und HL2 auf einem Account 10€ soweit ich gesehen hab.)

Das hier sollte man mit Vorsicht genießen.
01/02/2011 01:21 Fremo.#21
Naja wie gesagt,mir wurde schon gesagt das das nix bringt weil es ausserhalb von Epvp war,aber ich hab dennoch das recht andere user Zu warnen..

Und das mit der Anzeige:
Ich mache Generell keine anzeigen weil ich um kleine 10 jähriger kinder bloßzustellen kein gericht brauche =).
Kostet alles nur mehr als er gescammt hat.
Naja die leute die die accounts gekauft haben werden es ja später merken das pw geändert wurden weil die originalbesitzer sich bei'm steam support gemeldet haben^^