Kal-Grafiken

09/30/2008 23:54 Alfonzo#16
hattest aber nen großen aufwand swatty :P
09/30/2008 23:55 Swatty--Angerfist#17
meinst das ironisch ? ^^
10/01/2008 00:00 Alfonzo#18
dungeon textur öffnen -> neue ebene -> bildberechnug -> überlagern/multiplieziern stellen
oder kontrast/helligkeit hoch?
10/01/2008 00:03 Arhey#19
Photoshop ist im grunde einfach aber wie schon gesagt schwer ist es die effekte gezielt einzusetzen.
Tut's findet man genug.
Ich persönlich nutz die tut's von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:rtfm:

Edit: In kal kann man kaum ein Tut wirklich gebrauchen da muss man durch üben alle Funktionen kennen und dann die gezielt einsetzen.
Weil in tutorials findet man sehr selten genau die Effekte die man braucht.
Eigentlich gibt es da keine Grenzen solange die Kreativität vorhanden ist.
10/01/2008 00:07 Swatty--Angerfist#20
oh man ich hab keine einzige grafik von kal bearbeited ...
macht da ganze ein bischen schwiereiger ne ^^
und nich nur meine dungeon is besser ...

ach ja hab keine ahnung wovon ihr labert ^^
kann nur photoshop strg u ... ansonsten kenn ich mich damit nicht aus -.-
10/01/2008 12:18 Therawarp#21
Downloade Grad das Adobe CS3 Ultra packet ^^ 8GB mit adobe stuff und das kostenlos
Mit Firstload es gibt nur 2 menschen auf der welt die wissen wie mann kostenlos damit laden kann ^^
10/01/2008 12:44 Swatty--Angerfist#22
vll weiß du nur nich das andere das auch wissen^^
Ich weiß nich ob die das schon gefixt haben, aber man könnte einfach mal Fake daten angeben ^^
10/01/2008 13:20 syntex#23
Quote:
Originally Posted by Arhey View Post
Photoshop ist im grunde einfach aber wie schon gesagt schwer ist es die effekte gezielt einzusetzen.
Tut's findet man genug.
Ich persönlich nutz die tut's von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:rtfm:

Edit: In kal kann man kaum ein Tut wirklich gebrauchen da muss man durch üben alle Funktionen kennen und dann die gezielt einsetzen.
Weil in tutorials findet man sehr selten genau die Effekte die man braucht.
Eigentlich gibt es da keine Grenzen solange die Kreativität vorhanden ist.
Da sage ich Speedpainting ftw :d
10/01/2008 15:02 Therawarp#24
Fake Daten kannste vergessen ^^ paar grafiken kommen gleich von mir
jojo speedpainting sind aber immer sachen die in innerhalb von ca 9 stunden gemacht wurden und dann beschleunigt wurden ^^ aber trotzdem schnell für das was die da machen ^^
10/01/2008 15:32 Arhey#25
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
Downloade Grad das Adobe PS3 Ultra packet ^^ 8GB mit adobe stuff und das kostenlos
Mit Firstload es gibt nur 2 menschen auf der welt wie mann kostenlos damit laden kann ^^
LOOOL
Einbildung ist auch ne Bildung ;)
1.Es gibt nichts "Exclusiv" bei Adobe.
2.Ist Warez ilegal ;)
3.Das nennt man auch Creative Suite und es gibt da absolut 0 Unterschied zwischen CS3 und dem CS3 aus diesem Packet.(der einzigste Unterschied liegt am Gesamtpaket sprich da sind Programme wie Flash , Dreamveawer usw. mit dabei)
4.Es gibt nur Unterschied zwischen Photoshop und Photoshop Extended , die Zusatzfeatures nutzt aber kaum ein Normaluser.

Der Key von mir ist sowas wie "Enterprise" bei Windows sprich man gibt den einmal ein und muss den nie aktivieren ist extra für Großunternehmen so wo viele Rechner damit arbeiten müssen.

@syntex
hehe joa speedpainting ist schon ne feine Sache ;)
10/01/2008 15:38 syntex#26
Quote:
Originally Posted by Arhey View Post
LOOOL
Einbildung ist auch ne Bildung ;)
1.Es gibt nichts "Exclusiv" bei Adobe.
2.Ist Warez ilegal ;)
3.Das nennt man auch Creative Suite und es gibt da absolut 0 Unterschied zwischen CS3 und dem CS3 aus diesem Packet.(der einzigste Unterschied liegt am Gesamtpaket sprich da sind Programme wie Flash , Dreamveawer usw. mit dabei)
4.Es gibt nur Unterschied zwischen Photoshop und Photoshop Extended , die Zusatzfeatures nutzt aber kaum ein Normaluser.

Der Key von mir ist sowas wie "Enterprise" bei Windows sprich man gibt den einmal ein und muss den nie aktivieren ist extra für Großunternehmen so wo viele Rechner damit arbeiten müssen.

@syntex
hehe joa speedpainting ist schon ne feine Sache ;)
@Arhey ,
Nutze es eigtl nur um Mobs zu Texturen die andere mit blender oder so gemacht haben (da sie selber nicht die Tex erstellen können).

@Photoshop mit 8gb lol,
Arhey hat alles gesagt, total überflüssig.
Wobei die Extend Version ganz nett ist mit dem Fluchtpunkt features etc.
10/01/2008 16:10 Therawarp#27
jo meinte ja eigendlich auch nur das ich mich grad wieder rüste ich hab auch nicht gesagt das es besser ist ich hab lediglich gemeint das ich bei dem suite alles bei ist xD nicht so aggresiv (Shrek) CS3 Master Ultra Adobe Photoshop mit Key - Gen (german) das isses xD

PS: Adobe After effects ist genial für ein Intro für Pserver

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Augen und lippen geändert