tut mir leid wenn das jetzt zum spam wird aber sag bitte mal warum das nichrs wird und wenn du ne bessere idee hast dan raus damit
Wie Bewerben?Quote:
jup du trifst es auf den nagel also der mit machen möchte soll sich "Berwerben" also nur das posten
machste nicht mit?Quote:
Viel Glück euch allen ;)
Quote:
Wollte aber noch sagen das uns 8 leute noch fehlen [2/10]
Naja mal gugcken , abwarten!Quote:
Ich kann dir aber schon sagen; das aus "Dark Orbit " nix wird :)
wenn du jetzt fragst warum? sag ich dir nicht ;):)
Quote:
tut mir leid wenn das jetzt zum spam wird aber sag bitte mal warum das nichrs wird und wenn du ne bessere idee hast dan raus damit
Also habe ICQ MSN SKYPE könnte ich mir holen TS natürlich auch dabei!Quote:
ok serhild du bist der zweite im bunde ich hatte beireits gepostet das es 2/10 sind die eins bin ich und die zwei bist du also wir sollten uns mal Kontakttieren
Damit meinen die wenn du damit patte machen willst musst du dir die professional licence kaufenQuote:
Nein
Du musst nur angaben machen wie das Spiel gehen sollte!
den rest musst du natürlich von selbst erledigen!
Ich Helfe gerne ein DO zu erstellen!
Wir sollten einfach dan schauen das es zuerst ne Beta gibt und wir nicht alles 1:1 gleich machen
Andere Namen vlt neues Zeug und altes weglassen!
Naja ich bin dabei auf jeden fall!
( FREE LICENCE
Entwickle dein eigenes Browsergame mit der Browsergame-Engine von myBrowsergame.com. Die Nutzung unserer Plattform und der Betrieb deines Browsergames sind kostenlos. Ist dein Spiel erfolgreich, kannst du es später in eine Professional Licence umwandeln und damit Geld verdienen.)
was meine die mit Licence umwandeln ?
Kaufen etc ?
Und wie bitte soll das den gehen und zu Coden hilf mir mal auf die Sprünge!
Wird das mit geld oder ohne sein also mit banken!``
Abwarten!Quote:
Ja oder so ein Spiel, diese Spiele in der ähnlichkeit
mehr ist das nicht.
Was denkst du wan wir damit Anfangen !Quote:
Leute es geht nicht darum das kommerziell zu nutzen sondern aus spas ein Browsergame erstellen es ist lustig und mann musss es nich drei jahre spielen oder Banken sowas wie ein geiheim tipp mer oder weniger und es soll auch kein darkorbit werden es so ählich werden
die sehen toll aus aber serHild** vollte schon alles grafische machen oder ihr teielt euc die arbeitQuote:
Da ist was dran was Kontrenza sagt, aber ich wäre auch mal testeshalber dabei. Kann auch CSS und was HTML. und Grafiken mache ich auch ab udn zu in Photosho. Ich kjann ja Maphintergründe machen, so wie diese:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich alle gemacht...