mädchen und alkohol

12/30/2010 21:52 DeutscherPatriot#16
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Solche Leute kenn ich nicht, werden wohl die 14 Jährigen sein welche sich dann toll fühlen.. zu meiner Zeit gabs noch kein Facebook&Co ;O
14?

Ich werde selber erst in 2 Monaten 15, aber das fängt nicht mit 14 an :facepalm:

Die ersten die sowas schreiben sind 12 (Mädchen wohlgemerkt), sich dann cool fühlen und dann wundern dass sie fette Kopfschmerzen haben & dann noch schreiben:

Boar aLLtah iich hab soooOo kopfschmerzen, Junge! (Obwohl, ne, das , Junge! ist bei New kids ;o)

Naja, aber ich finde das so affig, und ich finde man sollte all den kleinen Kindern (Ich bin ja selber noch fast eins) in die Fresse treten, damit die endlich aufwachen dass es nicht cool ist in svz Bilder reinzustellen wo man ihre kleinen Titten sieht :facepalm: . So ein svz acc ist ja wie virtuellen Schwanzmessen, nur das alle dann im realen Leben verlieren würden!

LG
12/30/2010 21:56 کcђerer.™#17
Ich hasse ein solches verhalten, falls ihr die Seite freakd kennt...
Da schreiben immer die ganzen Opfer die keine Freunde haben: Bin gleich wieder da (Keiner macht Kommi)

Gehe schnell essen, hab euch lieb <3 ( Wen haben sie denn zum lieb haben? óO)

:D
12/30/2010 21:57 Gentleman Jack#18
Du scheinst ja sehr kluge weibchen zu kennen....
12/30/2010 21:57 Quiebesko#19
Quote:
Originally Posted by ProduZa♥ View Post
14?

Ich werde selber erst in 2 Monaten 15, aber das fängt nicht mit 14 an :facepalm:

Die ersten die sowas schreiben sind 12 (Mädchen wohlgemerkt), sich dann cool fühlen und dann wundern dass sie fette Kopfschmerzen haben & dann noch schreiben:

Boar aLLtah iich hab soooOo kopfschmerzen, Junge! (Obwohl, ne, das , Junge! ist bei New kids ;o)

Naja, aber ich finde das so affig, und ich finde man sollte all den kleinen Kindern (Ich bin ja selber noch fast eins) in die Fresse treten, damit die endlich aufwachen dass es nicht cool ist in svz Bilder reinzustellen wo man ihre kleinen Titten sieht :facepalm: . So ein svz acc ist ja wie virtuellen Schwanzmessen, nur das alle dann im realen Leben verlieren würden!

LG
Oh Mann, haben wir gedankenübertragung? Ich hätte genau das geschrieben wie du! Ich bin auch selber 14 und wenn ich bei mir in Svz reinschaue immer wie toll sie alle sind. Sie schreiben dich sogar extra bei Icq an um dir zu sagen das sie jetzt "feiern" gehen (Ich verstehe da unter dem ihrem feiern nur der des asozialen Volkes ;) ). Naja musste raus.

MfG
12/30/2010 23:05 xiNFECTED#20
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Kenn ich,kenn ich..
/Sign.

Mich pisst das an, als hätten sie das erste mal in ihrem leben alkohol getrunken..

Quote:
Barney: Es wird legendär
12/30/2010 23:07 Saaja#21
Ich kenne welche deren ICQ Notiz ist : "FIICKÖÖÖN ;D"

Ich denk mir nur, wtf?

Man bemerkt sie ist 15.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2010 23:25 Rikkami#22
NEIN, ich bin Schwanger, EHRENMORD OH NOEZ
12/30/2010 23:29 xiNFECTED#23
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
NEIN, ich bin Schwanger, EHRENMORD OH NOEZ
Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! FOR OUR RESPECT

@saaja

fail, wollte das fenster schließen xD
12/30/2010 23:30 KörpahKlauS#24
looll hba gestehrn metin2 gezockt : D hab dabie ein mahlzbier geturunkrn ihc wahr so foolll dikkah : D Heujt morgan war mir so wass fon uebel ey dikka
12/30/2010 23:34 Krakato2#25
Ich kenn noch ein extremeres Beispiel, meine Mutter und meine Oma haben mal zu viel
gesoffen als mein Vater gearbeitet hat und dann haben sie sich so dumm aufgeführt, dass ich sie einfach rausgeschmissen habe^^
12/30/2010 23:48 N.E.O.#26
Ob Männlein oder Weiblein, jeder will mal breit sein
12/30/2010 23:49 iBaum#27
die sind as gegenteil von geil wenn sie das machen -.-´
12/31/2010 00:17 H@RDC0RE#28
Achtung!!

Diese Nachricht wird in 5 sekunden explodieren!!
12/31/2010 00:26 Tütensuppe#29
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Achtung!!

Diese Nachricht wird in 5 sekunden explodieren!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

<Kenn ich auch>
12/31/2010 00:30 Mcmy™#30
Das sind übelst Schlampen.