Ist Alice zu Empfehlen.???

12/30/2010 14:17 Bobi1#16
wer zu doof ist sich internet selbst einzurichten brauch halt die hotline der support da ist aber sehr gut. alice kann ich trozdem ist alice nicht das beste einfach wegen den leistungsschwankungen. t-mobile ist immoment das beste.
12/30/2010 14:18 UranoX#17
Ich besitze Alice+FP und muss sagen bin zufrieden damit.

Gruß UranoX
12/30/2010 14:20 Duke.#18
Wir haben Alice seit fast 1Jahr

Alice ist Schrott, am anfang rechnung von 500€ weil wir handy flat genutzt haben etc, haben wir nie! so dann ging es los immer wenn einer telefoniert ist das inet schrott!
Dann sagen die Berater immermal Bandbreite zu schlecht, oder mal wegen kein Splitter.

Wenn du willst schreibe ich es auch in Langerfassung!
12/30/2010 14:41 Aggrobär#19
hol dir am besten Telekom ist zwar bissel teurer ,aber dafür hast du TOP Internet,habe jezt seid ca. 9 Jahren Telekom und keine Probleme damit
12/30/2010 14:51 xXMinatoXx#20
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
hol dir am besten Telekom ist zwar bissel teurer ,aber dafür hast du TOP Internet,habe jezt seid ca. 9 Jahren Telekom und keine Probleme damit
Habs auch schon für 6-7 Jahre und bin zufrieden damit.
Ich werd mir Morgen das "GigaNetz" für 15€ holen.
Ladet dann mit bis zu 30mbits.
12/30/2010 15:31 Dιѕтance#21
Früher mal hatte ich Alice (inzwischen Unitymedia) und Alice ist einfach der größte Scheiß auf Erden.
1. Im Sommer gibt es jede 1-2 Tage mal Internetausfälle ( Hatte Alice 2 Jahre lang und jeden Sommer das gleiche).
2. Wenn du mal Probleme hast, und dort anrufst darfst erstma 10 Mins warten weil du in die Warteschlange kommst.
3. Wenn du z.B. ne 16k Leitung bestellst, und die längere Zeit behälst, dann kriegst du immer weniger und weniger, ich hatte damals ne 16k Leitung und nach nem Jahr warens nurnoch 13k.
12/30/2010 15:32 Kazho#22
Kabel Deutschland finde ich am besten, Top Leitung!

Alice benutze ich gerade selber und es ist manchmal total Nervig, Der Support passt garnicht.

1&1 hatten wir auch aber sind schlechter als Alice.

MfG
12/30/2010 16:17 Noyze#23
Ich bin zurzeit selber Alice Benutzer aber steige auf 1&1 um..

Der Nachteil an Alice ist
-Die Kosten werden i-wie immer mehr
-Der Support ist zum Kotzen
-Die Supporthotline ist Wucher
-Der Support ist total unhöflich
-Ich habe eine 16 mbit Leitung und sie haben dafür gesorgt das ich nur maximal 8mbit erreichen kann da sie meine Leitung auf 8mbit umgestellt haben..
-Wollte kündigen (war nicht in der Vertragslaufzeit) geht aber nicht da ich angeblich jetzt doch in der Mindestvertragslaufzeit festsitze..

Wie du siehst .. ich empfehle es nicht.
Hatte zwar kaum Ausfälle aber ich besorg mir bei 1&1 ne 50.000er Leitung ;O
Hf falls du dich doch dazu entschließt Alice zu benutzen

Alice war/ist btw AOL..
Und AOL war immer scheiße..

Für VDSL bei 1&1 zahlst du 35€ im Monat
+ Handyflatrate
+ Internetflatrate
+ Telefonflatrate
+ Der Support ist Kostenlos
+ Und Marcell Davis ist der Player dort ;O
Von daher würde ich dir 1&1 empfehlen