Verdammte Creeper

12/30/2010 09:22 ʍǝʎɹo#16
Laut Gronkh ist es so dass ab einer gewissnen Tiefe Monster spawnen egal wie hell es ist.

Habe es getestet und es schein zu stimmen.
12/30/2010 09:49 julianrhade#17
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Laut Gronkh ist es so dass ab einer gewissnen Tiefe Monster spawnen egal wie hell es ist.

Habe es getestet und es schein zu stimmen.
Genau so scheint es zu sein. hatte mir nen kleines lava haus tief unten gebaut alles voll mit fackeln aber es spawnen monster.
12/30/2010 09:54 Pole_24#18
Mauer ihn mit Glas zu dann haste eine besondere Trophäe !!!1111elf!!!!11!!!!!!elf!!!!
12/30/2010 12:01 Der Creeper#19
Bei mir spawnen die Viecher auf'm Glasdach und springen mir früh's auf den Kopf.
Durfte mein Haus ein paar mal restaurieren. Jetzt hab ich die Einganshalle aus Obsidian gebaut. (2 64er Stacks benutzt [Ewiges farmen])

Gleich mal probieren, ob das mit der Tiefe stimmt.
Werde ich gleich mal reineditieren.
12/30/2010 12:28 Yakiyo#20
Seh's doch mal anders: Du hast was, was kein anderer Spieler hat - Ein Creeper als Haustier.
Bring ihm ein paar Tricks bei und gewinn ein bisschen Preisgeld auf einer Creepershow :)

Lg
12/30/2010 15:00 Der-Drache#21
Es kann sein das unter deinem haus oder in der nähe in einem berg ein doungen ist mit einem mob spawner. Könnte ja theoretisch möglich sein das manchmal die Mobs in deinem Haus gespawnt werden.
12/30/2010 15:02 Diablo_#22
Ich kenne diesen "Bug". Allerdings nicht mit einem Creeper sondern mit einer Spinne. Die hat mich nicht angegriffen oder so.

Ich würde da wo er spawnt einfach Lava in eine Grube kippen. Viel Spaß Creeper!
12/30/2010 15:08 Der-Drache#23
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich kenne diesen "Bug". Allerdings nicht mit einem Creeper sondern mit einer Spinne. Die hat mich nicht angegriffen oder so.

Ich würde da wo er spawnt einfach Lava in eine Grube kippen. Viel Spaß Creeper!
Spinnen machen am Tag nichts. Wenn du sie nicht angreifst dann greifen sie dich auch nicht an!
War zumindestens in der Alpha so.
12/30/2010 15:15 Diablo_#24
Quote:
Originally Posted by oh wait... View Post
Spinnen machen am Tag nichts. Wenn du sie nicht angreifst dann greifen sie dich auch nicht an!
War zumindestens in der Alpha so.
Dann tut es mir leid. Es war Tag aber wusste das nicht. Habe es auch nur einmal gesehen. Daher dachte ich es wär ein Bug.

Aber MrSm!th hat Glück. Er braucht keinen Mobspawner für eine Mobtrap. Einfach einen Monsterfänger dahin bauen und Schießpulver ernten.