[GW][Funserver]VirtualFly[v16 Ready]

12/30/2010 01:59 P0wnd#16
Könnt ihr die Penya Rate anheben o.O?
12/30/2010 02:38 Haruhix3#17
Quote:
Originally Posted by klausd View Post
ja wir wollten auf funserver umstellen und da wollten wir einfach keine - awakes und dann kam das zu stande.
ich weiß selbst es ist übertrieben aber es wurde keine klasse dadurch gepusht jeder klasse hat weiterhin eine chance
und ich geh schwer sehr schwer davon aus das man desmo oder so allein schafft^^
Wenn du keine awakes haben wills dann nehm die blöden scrolls raus aber so nicht !
Ich denke das es so sein wird und wenn dann halt zu 2. ein Rm mit Hp & Sta awackes und ein Blade mit min 120% Crit Dmg Auf jedem Gegenstand.
Wir haben das ganze geld für unsre awakes ausgebeben und nu ? naja egal !

Es macht so keinen sinn ! Wenn man fast Desmo im alleingang legt dann macht es keinen Spaß, weil jeder spieler mit Ancient usw vollgepumpt ist. Wobei man Ancient kaumbenötigt wenn man ja Die guten awakes hat machen diese paar Bonuse auch nichts aus !
Genauso wie mit unseren Pets die wir Immer wieder zurückgesetzt haben das geld ista uch weg da man die 90~100 Punkte nicht mehr gebrauchen kann!
12/30/2010 02:41 .seizure™#18
Sorry aber mal ne spontane frage, kommt man an die waffen und gegenstände ran OHNE donates?
das ist wie dFLYFF!!!!

wie schwer kann denn das sein?...
12/30/2010 10:13 P0wnd#19
Ancient Dungeon , Dreadful Cave kennse nich oda?
12/30/2010 12:04 klausd#20
Die Virtual Waffen kann man auch ohne donate seit gestern bekommen durch Virtual Free Donate Cards die man überall ab lvl 60 droppt.
die löst mein ein wenn man 100 stück ht und kriegt eine waffe umsosnt :)
der rest ist auch so ingame erhältlich
12/30/2010 12:20 jumpax3#21
-Inhalt:-
Wer bin ich?
Was will ich hier?
Spamme ich?
Meine Meinung zum Server!
Empfehlenswert?
Schluss.

-Wer bin ich?-
Ich bin Jumpa.

-Was will ich hier?-
Meine meinung sagen.

-Spamme ich?-
Nein! Eine Meinung bzw ein Feedback abzugeben ist kein spammen. Auch wenn der Feedback negativ ist.

-Meine Meinung zum Server!-

Fun Server mit überteuerten Donater-Items! Man findet in einen FunServer alles! Wozu dann 20€ für eine Behemoth Waffe zahlen? Warum ein Set (90.105,120) für 15€? Hallo? In welcher Welt lebst du? Für mehr als 10€ verlangt man Qualität und keine 0815 dinger!

Donater Set Bei uns sieht so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Behemoth Waffe Clean = 20€

Virtual Waffe Clean = 35€

Luzakas Crystal Waffe Clean = 10€

Blood Set [nach Wahl] +15 = 50 €

Soul Set [nach Wahl] +15 = 25 €

Cs Sets nach Wahl [ohne mischen (Cactus Hair , Snowman Suit etc.. das gibt es nicht] 5€

Ein 90,105,120 Set [OHNE AWAKES] 15€

125er Set = 25€

V Cards 1x = 2€

Cloak of Honour = 15€

Critical Cloak = 20€
[Alle Stats+50 | +25 Crit Dmg | +15% Hp Rate]

Mana Cloak = 20€
[Alle Stats+50 | +25 Cast Time | +15% Hp Rate]

Virtual Cloak = 20€
[Alle Stats+50 | +25 PvP Dmg | +15% Hp Rate]

Perfektes Pet [1,3,5,7,9] = 15€ / +50Leben = 20€

250 Oris + 250 Moons = 10€ | 50 Shinings = 10€
[COLOR="RoyalBlue"]
-Mehr zu Admin: ProducT (Core-Profil)-
Interessen: Kinder Schlagen
Beruf: Kinderschänder

Zusatzinfo: Kann keine Kritik ab. Beleidigt schnell nach einen negativen Feedback.
Das nenn ich mal EXTREM FAIL! Schlechter Admin also!

-Community-
Unfreundliche Community! Man sitzt einfach im Chat rum und machts nicht. Dann wird man gefragt, man gibt eine ehrliche Anwort dadrauf und schon hat man Chat Permbann...

-Freunde von Admins-
Freunde diskutieren und versuchen, den Server freundlicher und besser zumachen.

Quote:
rehel:
lol, aber was er für einen blödsinn im chat geredet hat, zeigt er nicht per screen
Reinste Lüge sowas! Wer sowas nochmal schreibt, bitte Beweise posten statt unsinn zulabern, was net stimmt!

-Empfehlenswert?-

Kein bisschen zu empfehlen!

-Schluss-

Server erhält ein fettes - !
@ProducT: Akzeptier es oder nicht, aber lass das Diskutieren sein. Beleidigen brauchste ebenfalls nicht!

mfg
Jumpa
12/30/2010 12:47 klausd#22
oh man du spacko lass dein senf doch in mcore fängst jetzt schon hier auch noch an ?
donate preise wurden beretis geändert du hast noch den alten fail kram bei dir du dumme nuss
ich dachte ich soll mich aus m-core verpissen das tu ich und dann kommst du hirnloses stück trotzdem hier hin ?
man dann report ich das jetzt auch
danke
12/30/2010 14:35 jumpax3#23
Donaterpreise sind immernoch zu überteuert... ;)
12/30/2010 14:46 .Horizon.#24
Quote:
oh man du spacko lass dein senf doch in mcore fängst jetzt schon hier auch noch an ?
donate preise wurden beretis geändert du hast noch den alten fail kram bei dir du dumme nuss
ich dachte ich soll mich aus m-core verpissen das tu ich und dann kommst du hirnloses stück trotzdem hier hin ?

Quote:
Zusatzinfo: Kann keine Kritik ab. Beleidigt schnell nach einen negativen Feedback.
Das nenn ich mal EXTREM FAIL! Schlechter Admin also!
Passt iwi :o
12/30/2010 15:00 Daniiii#25
Quote:
danke
sowas will ich nicht nochmal lesen, so eine reaktion zeugt nicht gerade von reife

und zu jumpa, das feedback ist in ordnung, aber auch ein wenig an der grenze
12/30/2010 18:44 .seizure™#26
Epic fail, 750!!!!! cards muss man sammeln, damit man so ne waffe kriegt
12/30/2010 19:12 klausd#27
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post
Epic fail, 750!!!!! cards muss man sammeln, damit man so ne waffe kriegt
nein es tut mir leid der text ist noch falsch ich habe zwar einmal geshoutet nur 100 aber gut...
man muss nur 100 abgeben wir später auch noch geändert.
zudem nach einem tag: bzw. nach 22std. sind wir 1 tag on mit den neuen updates und direkt knappe 100 user :D
12/30/2010 20:07 .seizure™#28
Quote:
nein es tut mir leid der text ist noch falsch ich habe zwar einmal geshoutet nur 100 aber gut...
man muss nur 100 abgeben wir später auch noch geändert.
zudem nach einem tag: bzw. nach 22std. sind wir 1 tag on mit den neuen updates und direkt knappe 100 user :D
Trotzdem droppen die teile so scheisse selten.
Geldgeil.
12/30/2010 20:31 jumpax3#29
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post
Trotzdem droppen die teile so scheisse selten.
Geldgeil.
Hab ich auf Core auch gesagt :D
12/30/2010 20:46 klausd#30
Quote:
Originally Posted by jumpax3 View Post
Hab ich auf Core auch gesagt :D
m-core juckt hier kein
und nüsschen ich glaub kaum das du mir zu sagen hast geldgeil
wovon sonst soll der root gezahlt werden ?
von 5€ cs set im monat ?
also bleib doch mal locker ey, seid doch froh das es die karten gibt
und der server soll nicht nur 1000% fun sein sondern auch leicht
arbeiten und wenn man hatl 25€ sparen will muss man sich 1-2tage halt zeit nehmen kenne genügend leute die schon fast 100 haben...