Beste DO-Bot zum Ep Ballern

12/29/2010 12:33 *Anima*#16
Kbot ist billiger als Ibot
aber haben die selbe funktionen
12/29/2010 12:44 Freak~#17
Also dir würde ich auch den KBot empfehlen ... 15€ pro Acc ;)
Und wenn du mehrere Acc´s hast und Zeit zum Ausprobieren der Einstellung vom ADBot für die NPC´s hast , dann kauf lieber den , der kostet 25€ für 3Acc´s.
12/29/2010 13:02 *Anima*#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;)
12/29/2010 13:16 ´Clean#19
ach danke super genau sowas brauchte ich^^
12/30/2010 11:06 J.Dorian#20
-.- ich bin ein kbot nuzer lvl 18 und gewinne jedes 1vs1
naja von jagen will ich nich sprechen wen man auf ne venusen battel (12 mann ve) trifft und dan noch 2 mitnimmt ist man dan schlecht ??
ich benutze nur den kbot wen ich keine zeit habe die gates zu machen naja etv. uri schissen .
jeh nach dem man muss einfach fighten können sonst bringt dir ein bot garnix auser einen bann (mann muss viel banken um nicht gebannt zu werden und premium haben naja wen sich dan mehr als 10 sieler über dich beschärd habe kriegst du trozdem ein ban)
12/30/2010 15:32 Freak~#21
Artur du hast wirklich keine Ahnung :)
Ich habe in den letzten Monaten 450€ in meinen Account reingesteckt , und ich hatte auch alle Vorteilspakete + Premium , aber ich wurde trotzdem GESPERRT.
Das liegt auch nicht daran , dass mich 10 verpetzt haben , sondern daran , dass BP jeden möglichen Botuser sperrt , wenn Sie dazu genug Beweise haben ... Du wirst warscheinlich auch gesperrt , kenne keinen Botuser , dessen Account 10h am Tag bottet und nach 6Monaten immer noch nicht gesperrt worden ist. (In diesem Jahr zumindest)
Zudem kann jeder sagen , dass er gut fighten kann ... Wenn du wirklich so denkst , kannst mir ne PN schreiben und wir fighten einmal , falls wir auf dem gleichen Server zocken ... ansonsten würde ich sagen , dass man das closen kann , da die Frage beantwortet wurde.