naja ich glaube da ich nicht der einzige bin der das weiss braucht man keine Beweise
Hat der Moderator u-coRe, der auch GWCA 2.5 veröffentlicht hat, gelöscht. Warum denn nur? Dachte hier gilt das Copyleft Prinzip, der GPL v3 Lizenz?Quote:
meinst du vielleicht proneness ansonsten gib mir eine definition von proness damit ich deiner intellektuellen Art zu kommunizieren folgen kann.
btt:
warum ist die source nicht mehr drin Oo?
Ich verstehe dich nicht. Der Source wurde doch mit der GPL v3 Lizenz veröffentlich. Ich verstehe deine Aufregung nicht. Entweder halten wir uns alle dran oder du musst den GPL Menschen schreiben, dass dir bestimmte Punkte der Lizenz nicht passen. Vielleicht ändern sie die ja dann extra für dich und deine Freunde. Ich weiße erneut auf das Copyleft Prinzip hin. Wenn was ist, kannste dich ja bei mir mit deinem Papa, der bestimmt Anwalt ist, melden. Die Infos stehen unten :)Quote:
Warum? Weil es vllt. nicht deine source war die du eigentlich garnicht hättest haben dürfen, dir allerdings doch irgendwie besorgt hast?
Ich verstehe einfach nicht warum du direkt persönlich wirst, habe ich die irgendwie persönlich angegriffen? Außerdem beziehst auf dinge die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Versucht du damit mich soweit zu bringen das ich hier anfange dich zu beleidigen, damit du dann sagen kannst "Der da, der hat mich beleidigt, bannt ihn"?Quote:
Ich verstehe dich nicht. Der Source wurde doch mit der GPL v3 Lizenz veröffentlich. Ich verstehe deine Aufregung nicht. Entweder halten wir uns alle dran oder du musst den GPL Menschen schreiben, dass dir bestimmte Punkte der Lizenz nicht passen. Vielleicht ändern sie die ja dann extra für dich und deine Freunde. Ich weiße erneut auf das Copyleft Prinzip hin. Wenn was ist, kannste dich ja bei mir mit deinem Papa, der bestimmt Anwalt ist, melden. Die Infos stehen unten :)
Mensch, Open Source ist verdammt spaßig :)
Meine Überlegenheit in vielerlei hinsicht demonstrieren, dass weder du, noch sonst irgendwelche daher gelaufenen "Menschen" mir was können. Es bleibt einfach, wie schon immer .. der pure Neid :pimp:Quote:
Was willst du mit deinen Stichelein bezwecken? Hier mag dich sowieso niemand :X
Aha ..Quote:
Ich verstehe einfach nicht warum du direkt persönlich wirst, habe ich die irgendwie persönlich angegriffen? Außerdem beziehst auf dinge die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Versucht du damit mich soweit zu bringen das ich hier anfange dich zu beleidigen, damit du dann sagen kannst "Der da, der hat mich beleidigt, bannt ihn"?
Ich denke nicht das ddl sich gedacht hat: "Achja, mache ich mir mal die mühe, update die pattern bringe hier und da noch was neues rein damit blauwiggle es wider public macht und dafür noch ordentlich was abkassiert"
Es geht hier ja garnicht um die GPL oder sonst irgendwas sondern einfach nur darum das du dich an denn errungenschaften anderer bereicherst, die das garnicht wollen.
Das hat bald ein EndeQuote:
Ich verstehe einfach nicht warum du direkt persönlich wirst, habe ich die irgendwie persönlich angegriffen? Außerdem beziehst auf dinge die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Versucht du damit mich soweit zu bringen das ich hier anfange dich zu beleidigen, damit du dann sagen kannst "Der da, der hat mich beleidigt, bannt ihn"?
Ich denke nicht das ddl sich gedacht hat: "Achja, mache ich mir mal die mühe, update die pattern bringe hier und da noch was neues rein damit blauwiggle es wider public macht und dafür noch ordentlich was abkassiert"
Es geht hier ja garnicht um die GPL oder sonst irgendwas sondern einfach nur darum das du dich an denn errungenschaften anderer bereicherst, die das garnicht wollen.
So, okay wenn das so für dich geklärt wär bitte.Quote:
Aha ..
Wenn ich so in den Source rein gucken, dann sind die Pattern von ddl die nicht mehr funktionieren auskommentiert. Bei mir ist nur das letzte, mit dem UpdateAgentPosition (?) auskommentiert, da ich es eh nicht brauche. Der Source dazu, wurde ebenfalls veröffentlicht. Der Source von ddl wurde jedoch nicht veröffentlicht.
Das pöse Thema mit dem Wort "bereichern" .. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sagte jemand der nach bildern von emos googlen muss und sie als avatar missbraucht xDQuote:
Was willst du mit deinen Stichelein bezwecken? Hier mag dich sowieso niemand :X
Wenigstens hab ich nen Avatar :XQuote:
sagte jemand der nach bildern von emos googlen muss und sie als avatar missbraucht xD
eigentlich solltest du für jeden Beitrag 1.000.000.000 thanks bekommen
dafür dass du dein gesicht verbirgst.
ich danke im namen der allgemeinheit des kindergartenforums