Quote:
Originally Posted by t0x1c
Das sagt einer der beim erstellen des Thread gefragt hat wie man nen c2d übertaktet. Erfahrung > all du verbesserst hier alle als obs schon jahre c2d gibt und du ihn schon seit Release hast.
|
Ehm ich habe den Thread aufgemacht um früh zu OC, weil ich nicht auf meine Freunde warten wollte, habe ich aber nun gemacht, und ich denke die haben etwas mehr Erfahrung als du.
Quote:
|
Wieder sowas. Das gleiche wie oben. Wenn der Processor bei 50 Leuten kaputtgeht weil er auf längere Zeit so heiß wurde wird auch der Hardwaregott bei dir keine Ausnahme machen.
|
LOL! Wo geht so ein Prozessor bitteschön kaputt? Das haben Leute ohne g0 stepping geschafft, und mit g0 sollte das auch für nicht experten annährend zuschaffen sein, wenn du nen gutes Board hast.
Quote:
Jaja Funked hier sieht man das du keine Ahnung hast... kennst das Sprichwort. Mit ner Lüftkühlung da wird dich jeder Anständige Occer Warscheinlich auslachen.
Der Core 2 quad wird auf 4ghz und einer Kompressorkühlung also gegen 0° hin immernoch im Kern 56° heiß wie gesagt gib mir bitte ein Bilder von deiner Kühlung hinterher wenn sie sich mium Mainboard vereint hat. :> Wenn du beweise willst das er selbst mit Kokü noch so warm wird die kann ich dir gerne geben wenn du drauf bestehst.
Es werden alle so warm. Hier geh ich vom 6600Se aus.
|
Jeder anständige overclocker wird DICH auslachen t0x1c, nen freund von mir hat mit standart vCore + Luftkühlung bisher 3,5 ghz beim E6750 und im idle 30°C , und was nun?
Vielleicht hast du nicht viel erfahrung, oder kaufst schrott teile, kA.
Wo hast du bitte diese Informationen her?
Du kannst mir gerne Beweise geben, ich werde drüber lachen ;D
Quote:
|
Crysis wird vollen c2Quad Support haben und Lostplanet hat auch schon Teilweise.(Afaik) Bioshock soll auch haben aber das ist noch unklar. Aber bis jetzt hat noch kein Spiel oder Programm vollen Support also ich hab noch nix davon gelesen.
|
Afaik haben diese spiele C2D support.
Sooo
| Intel Core 2 Duo E6600 @ 4958Mhz | - | 550 4-4-4-12 | -
Das ist das Ergebnis von einer KoKü.