Quote:
Originally Posted by Kontrenza
Es wird eh nix da 90% der Warrock spieler Kiddys unter 14 Jahren sind und alle notgeil darauf sind zu hacken weil sie meinen das wäre cool...
Warrock ist zu einen Scheiss Kiddy Game geworden
|
Ich bin 15 :awesome: Was jedoch bedenklich ist, dass mir aufgefallen ist, dass
ausschließlich deutsche (und vlt auch holländische?) Kiddys in Warrock rumlaufen. Immer wenn ich auf Inter- oder Euroserver gehe. Flamet meist keiner außer einer. Nach meiner Frage (german?) sagt er meistens ja, wenn nich isses mit einer andren Frage (nl?) geklärt. Warum kommen die meisten Kiddies aus unserem Land? Und die meisten sind auch noch so dreist und beschimpfen mich als Hacker (auch wenn ich gar nix gemacht habe), während sie dann irgendwann, wenn bei mir ein Jumper o.Ä. ist selbst mit ihrem protzigen O.P.K-Hack angeben müssen. Liegt es daran, dass die Eltern in unsrem Land weniger verantwortungsvoll und ihre Kinder schon mit 12 mtl. 50 € für ein Spiel ausgeben lassen, dass erst (eindeutig von der USK und der PEGI gekennzeichnet) ab 16 bzw. in den USA ab T (also 13) freigegeben ist? Die sollten wissen, dass sie damit das Spielvergnügen der Spieler, die etwas älter sind, und dieses Spiel sogar spielen dürfen gehörig runterdrücken. Meist hacken diese Kiddies dann auch noch. Haben die Typen ihren kleinen Blagen denn nix beigebracht? Andererseits sind die Großen auch nich immer ein glänzendes Vorbild...