[Download Rate] sehr langsam

12/28/2010 11:45 Gordge#16
lesen... ich kann die Übertragungsrate nicht sehen, daher kann ich dir auch nix dazu sagen!
12/28/2010 11:46 ѕĸιllz_x3#17
ach mit wieviel Kb und so er herunterlädt? Das seh ich bei Chrome nie
12/28/2010 11:56 Gordge#18
versuch mal bitte (nur zum testen) einen anderen Browser, danke
12/28/2010 11:57 ѕĸιllz_x3#19
Ok.
12/28/2010 12:00 Kontrenza#20
Herzlichen Glückwunsch du hast einen Trojaner ausn Pc :handsdown::handsdown:

Warscheinlich haste dir den Eingefangen als du dir einen hack runtergeladen hast und ihn Gestartet hast :rtfm:

Um ihn zu Entfernen setze dein System neu auf :D

Viel Spaß
12/28/2010 12:08 ѕĸιllz_x3#21
ich hab keine Trojan aufm Pc :facepalm:

€: i-wie kann ich Mozilla nicht downloaden da muss ich immer mit Admin vor dem Download ausführen dann klick ich auf meinen namen und dann gehts zu -.-

was meinst du mit System neu aufsetzen? formatieren? Nur die festplatte oder den ganzen PC?

wie mache ich das ? ich hab Win 7 ultimate 32 bit
12/28/2010 12:22 Gordge#22
ich verstehe auch nicht so ganz wie du auf den trichter kommst, das da ein Trojaner auf dem PC sein soll.

Bitte benutze mal den Internet Explorer, der sollte eigentlich gehen.
12/28/2010 12:29 Vesanius#23
Quote:
Originally Posted by Kontrenza View Post
Herzlichen Glückwunsch du hast einen Trojaner ausn Pc :handsdown::handsdown:

Warscheinlich haste dir den Eingefangen als du dir einen hack runtergeladen hast und ihn Gestartet hast :rtfm:

Um ihn zu Entfernen setze dein System neu auf :D

Viel Spaß
ehehhe

nicht

lad die datei von Gordge nomma runter und drücke ctrl+J, dann siehste kb/s, dann machst nen screen und postest den hier rein
12/28/2010 13:06 ѕĸιllz_x3#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

am Anfang hat es so viel und dann geht es immer weiter runter bis auf 35kb/s und da bleibt es auch . :(

Aber eig. müsste ich doch 300 kb haben :( und das auch bei steam
12/28/2010 13:42 Gordge#25
wenns am anfang schnell und später langsamer wird, hat das etwas mit der Vindung ziwschen deinem Rechner und dem Router zu tun, da du sagst , das du kein WLAN beutzt, gehst du also mit einem Netzwerkkabel zu router.... tausch das mal aus, wenns geht, oder wenn der Rechner deiner mutter auch der Kabel angeschlossen ist, stell deinen Rechner mal da hin und probiere es über ihr kabel, hast du das Problem dann an ihrem Platz nicht, dann ists vermutlich das Kabel
12/28/2010 13:59 ѕĸιllz_x3#26
aber warum soll das am Kabel liegen :(?

mein Kabel ist noch tip top in Ordnung! ich passe auf meine Sachen auf so ist das nicht.
Das mit den Steckplätzen tauschen hab ich auch schon gemacht. bringt nichts :(

€: wie swoll ich das austauschen? Mit meiner Mutter ihrem Kabel oder die Steckplätze tauschen?
12/28/2010 14:07 Gordge#27
du sollst nicht die steckplätze tauschen, du sollst das kabel komplett tauschen....
12/28/2010 14:16 ѕĸιllz_x3#28
also wir haben so ein TeiL:

so eins x2 eins für mich und eins für meine Mutter:

und noch einen Telecom "Speedport 500V":

da gibt es ein Kabel das "Bild 1 Kasten" mit "Speedport 500V" Verbindet.
Dann gibt es noch ein Kabel das man in den "Stecker/ Bild 2" steckt und in den PC meiner Mutter geht. dann habe ich unten bei mir noch so einen Stecker " Den ich in die Steckdose stecke wie oben bei meiner Mutter auch" und mit dem Kabel hinten in den PC.

und dann geht noch mal i-so ein Kabel in den Kastem "Bild 1".

ich mache noch schnell Bilder von dem Stecker und dem Kabel. Dann wirst du sehen das das Kabel sicherlich nicht beschädigt bzw. Kaputt ist .

€:

hier ein Screen:

dieses Kabel austauschen ?

ich glaube er hatte recht!!

und:

was nun?! :(
12/28/2010 14:28 Gordge#29
so...

zum einen benutzt du D-LAN d.h. Netzwerk über die Steckdose.
Die Signalstärke ich von sehr vielen Faktoren abhängig, zum einen hast du den Stecker in einem Mehrfach Stecker... blöde idee, der gehört direkt in die Steckdose in der Wand, und nach Möglichkeit in die den kürzesten weg zum Sicherungskasten hat, da du das nicht genau wissen wirst, da du vermutlich nicht selbst die elektroinstallation gemacht, heisst das für dich, ausprobieren, wo´s am besten funzt
12/28/2010 14:30 -DrainDeimos-#30
Das liegt eher an dir und am Kabel

Mal Lap. aus und an machen alles was du nicht brauchst ausmachen nur halt das was du zum loaden brauchst.

Und auch bei deiner ma schauen ob alles was kb/s verbraucht muss ausgemacht werden.

Und nu versuch nomma den test mit der 100 MB datei und mach davon ein screen und einfach mal denn pc deiner Mutter ausn Netzwerk werfen heißt hinten den Kabel raus ziehen.

Dann nomma diesen 100 MB test davon ein screen aber nicht vergessen alles aus machen was du nicht brauchst heißt Skype,Icq,steam etc.

bei mir hats geholfen früher hat fast jeder download ewig gedauert.

Heute wo ich alles aus habe und meine ma ausn netzwerk habe gehen die downloads schnell

habe ne 2k leitung.

E: sehe nu auch das du D-Lan hast ;D

würde des wechseln nimm ein Kabel am besten.