[Beta~Server] Kevko's Minecraft Server (Wiedereröffnung)

12/31/2010 15:09 Maurixius#16
Quote:
Originally Posted by Medin2 View Post
Naja hoffen wir mal das er heute wieder on kommt !

Sonst bekomme ich noch einen Anfall von meiner Sucht xD
toll der server ist nicht on von epic craft kriege ich keine rückmeldun und citycraft hat derbe gefailt xD kein vernünftiger minecraft server ist on ! das suckt :D ._.

POST 700!!!!! xD
12/31/2010 15:14 Diablo_#17
Quote:
Originally Posted by Maurixius View Post
toll der server ist nicht on von epic craft kriege ich keine rückmeldun und citycraft hat derbe gefailt xD kein vernünftiger minecraft server ist on ! das suckt :D ._.
Warte bis Kevko.biz online geht. Es lohnt sich, ich bin auch süchtig. Ich glaube bald lohnt es sich die Gemeinschaft "Anonyme Minecraftsuchtis" aufzumachen.

LG Diablo_
12/31/2010 15:48 Medin2#18
xDD

Man wieso ist kevko denn heute nicht daheim xD . SOnst wäre der Server bestimmt schon lange on
12/31/2010 16:35 Diablo_#19
Quote:
Originally Posted by Medin2 View Post
xDD

Man wieso ist kevko denn heute nicht daheim xD . SOnst wäre der Server bestimmt schon lange on
Weil wie wir alle wissen Silvester ist und er feiern geht oder halt einfach nicht Zuhause ist deswegen.

Außerdem, so wie ich das verstanden habe kann ER das Problem nicht beheben sondern der Betreiber des Root Servers. Kev kann den Server dann nur online stellen. Wäre das Problem schon gelöst und könnt er den Server online stellen wäre das schon längst passiert.

Oder er ist jetzt schon hackedicht ^^

Letzteres glaube ich aber net. :)
12/31/2010 16:45 DD89#20
oh gott ich hoffe der läuft bald wieder, da is man mal ne weile net da und der server is down
es härteste gestern war aber eh wie kevko nen freund von mir gefragt hat (baue zusammen mit 2 freunden en haus, der den ich meine is erst später dazu gestoßen) ob ich abbaurechte in meinem eigenem haus haben darf...

was habt ihrn so schönes gebaut auf dem server?^^
12/31/2010 17:01 Inqlorius#21
Wir haben schon einigermasen viel gebaut. Ich checke regelmässig meine E-Mail und support anfragen. Der server wird neu aufgesetzt. Daten vom minecraftserver bleiben aber erhalten.

Mal schauen ich hab ja inet flat für mein iPhone und ich hab nützliche app iSSH (remote console) hier auch drauf also werd ich den server (wenn überhaupt heute) starten können.

Ich warte nur drauf das der root neu aufgesetzt wird.

@Diablo hackedicht lol
12/31/2010 17:09 Diablo_#22
Quote:
Originally Posted by DD89 View Post
oh gott ich hoffe der läuft bald wieder, da is man mal ne weile net da und der server is down
es härteste gestern war aber eh wie kevko nen freund von mir gefragt hat (baue zusammen mit 2 freunden en haus, der den ich meine is erst später dazu gestoßen) ob ich abbaurechte in meinem eigenem haus haben darf...

Ich habe eigentlich recht wenig gebaut. Habe viel mehr ABGEBAUT. Riesige Mine und ein paar Andere Sachen wie eine Statue.

Halte mich aber ab jetzt von der Stadt fern. Kein Bock mehr drauf. Bin in die Wildnis umgezogen, weit, weit weg von den anderen ^^

rushman2937 ist mein Ingame Name. <<Einen>> Nachbar würde ich erlauben in meinem Wald^^
12/31/2010 17:22 DD89#23
wir sind direkt am anfang in die wildnis abgehauen gute 15 minuten bootsfahrt :D da findet uns hoffentlich niemand und wir haben ruhe^^ aber eigentlich is unser haus sehr auffällig ich mach maln bild rein wenn der server wd läuft
12/31/2010 18:43 Diablo_#24
Quote:
Originally Posted by DD89 View Post

/Edit: Sorry wegen Doppelpost -.- Die Seite hat gehangen und ich habe 2x drauf gedrückt... DER POST HIER KANN GELÖSCHT WERDEN.
12/31/2010 18:44 Diablo_#25
Dann wart ihr das die überall in der Wildnis die Bäume abgeholz haben. Ich dachte schon "ÜBERALL können die doch nicht gewesen sein" als ich in die WIldnis ziehen wollte. Dann habe ich doch ein ruhiges Plätzchen gefunden.^^
12/31/2010 23:17 Schrotie™#26
der Server lohnt sich echt ;P
die Admins sind nett und die Stadt sieht Klasse aus:handsdown:
Ich spiele gerne drauf, es lohnt sich!
12/31/2010 23:36 Diablo_#27
Quote:
Originally Posted by Schrotie™ View Post
der Server lohnt sich echt ;P
die Admins sind nett und die Stadt sieht Klasse aus:handsdown:
Ich spiele gerne drauf, es lohnt sich!
Hey!... Ich bin auch nett.. =( Weißt du noch wo wir bei dir soviele Holräume entedeckt haben? :D

Du warst immer so glücklich. Bin rushman2937 ^^
01/01/2011 01:42 Maurixius#28
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
/Edit: Sorry wegen Doppelpost -.- Die Seite hat gehangen und ich habe 2x drauf gedrückt... DER POST HIER KANN GELÖSCHT WERDEN.
was meinste wofür die lösche funktion ist? XD

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hey!... Ich bin auch nett.. =( Weißt du noch wo wir bei dir soviele Holräume entedeckt haben? :D

Du warst immer so glücklich. Bin rushman2937 ^^
hört sich gut an.. werde ich definitiv mal testen wenn er on ist!
01/01/2011 02:28 Kunoichiii#29
Neuer guter Server alle rauf!!! 195.82.159.239:25565
01/01/2011 02:34 Kunoichiii#30
24/7 ! online