grr gleich tue ich die Bonis raus xDD Die verwirren hier ja alle!Quote:
3mal 25Magiedef + 4mal 25 1Hand + Grüner Tau .....
Autsch !!!
falscher geht es nicht mehr :/ Ich möchte über die Bonis eigentlich garnicht mehr Diskutieren, Ingame ist das PvP-System perfekt, im Finale eines PvP-Tuniers waren die Klassen : Fern-Ninja, Mentalo-Krieger, Magie-Sura. Letztendlich hat der Fern-Ninja gewonnen, sprich deine Theorie ist für die Katz ;)Quote:
So hier ein Denkanstoss:
Masu = 0DMg durch die Defs
Wasu= Kann nur hauen
Heili = 0Chance weil kein Schlagmdg
Drachi=Kann nur hauen
Nani=Kann nur hauen
Ferni= Sinnlos weil sie nich tahuen können
Körper= Nr.1 imSchlagen also gewinnt er immer
Mental=0Chance weil kein schlagspeed.
Also nur Körper und Nani haben ne Chance weil sie 100%db und 100%Kirtt haben und sie 2k Hits reinhauen weil Fks ja 0Dmg machen.
Es ist ziehmlich einfach auf 90 zu kommen ab diesem Punkt wird es langsamer, unser höhgster Spieler ist glaube ich 106!Quote:
was sind die rates von server dauert es lange bis zum max lvl? hat schon jemand den server getestet?
:facepalm: Ich behersche die deutsche Sprache ziehmlich gut ;) Es sollte einfach nur eine übertriebene Steigerung deines Beitrages sein, und verstanden hast du es sicher!Quote:
falscher ? plötzlicher ? dranner ?
Deutsche Sprach schwere Sprach :awesome:
Ich hab nichts gemacht ausser dich darauf aufmerksam gemacht ?Quote:
:facepalm: Ich behersche die deutsche Sprache ziehmlich gut ;) Es sollte einfach nur eine übertriebene Steigerung deines Beitrages sein, und verstanden hast du es sicher!
Hast du um 00:23 nichts besseres zutun als meine deutsche Sprache zu kritisieren? Ich bitte dich :awesome: