Lohnt es sich Black Ops zu kaufen?

12/26/2010 12:04 xvMuddaxv#16
Quote:
Also Black ops finde ich is einer der besten Call of Duty Teile...
da schließe ich mich wohl an ich hab es mir für PC gekauft und war vom story modus

überzeugt aber als ich es durch hatte und MUltiplayer nagefagen hab ich gemerkt

das ,das ne Harte nuss wird weil viele extremen zocker das suchten und das ganz schön

gut spielen^^ aber naja sonst finde ich hat BO ein parr kleine bug's aber es lohnt sich

aufjedenfall ^^

mfg.
12/26/2010 12:05 Santino92#17
Ich habs jetzt auch für den PC bekommen. Läuft super & laagt nicht. Buggs hab ich auch noch keine gefunden / gesehen.

Der Serverbrowser find ich auch gut. den gabs ja in MW2 nicht wenn ich mich noch richtig erinnere habs lang nichtmehr gespielt :>.

Das man jetzt sobald man eine Waffe hat alle Aufsätze kaufen kann und nicht erst "freispielen" muss find ich auch besser.

Es lohnt sich meiner Meinung nach auf jedenfall. Auch für den PC.
12/26/2010 13:42 Elbenklon#18
Quote:
Originally Posted by Daufai View Post
Für PC eher nciht so das es im moment noch ziemlich viele Bugs gibt ;D
^Sag mir einen Bug,der bekannt ist und noch nicht gefixt wurde

Quote:
Originally Posted by Deceptive Angel View Post
Für Pc nicht zu empfehlen...

Cod BO ist ein reines Konsolengame.. mal ehrlich.. für PC der reinste Dreck xD
^Nein,im Gegenteil

Quote:
Originally Posted by Ghosteer View Post
Also Black ops finde ich is einer der besten Call of Duty Teile...
^This
12/26/2010 13:57 Ultrayano#19
für Pc nun auch zu eempfehlen kam vor 2 Wochen ein guter Patch raus auf Konsolen lohnt es sich zwar auch aber es gibt überall schon n paar hacker
12/26/2010 14:22 likeme#20
hi, ich hab am 24 black obs bekommen für ps3 und bin net all zu begeistet.... also viele bugs wenn man stirbt flieg die leiche ab und zu durch denn bode bzw im haus durch die decke...... aim ist irgentwie schlechter als mw2 und es ruckelt bei denn meisten maps .... was mir gut gefählt sind die vielen spielmodis von zombi bis gungame und was nicht alles :D man kann halt mehr machen aber spielericht läuft das blackops noch net so gut hoffe das es bald gepatcht wird .... achso ja und das mit demm host und bla ist genau so schlimm wie bei mw2.... hab ps3 net type 2 und bei mw2 und black ops net type offen und trozdem kann ich kein einladen...

naja zum glück hab ichs mir net gekauf und habs mir lieber schenken lassen :D:D

Edit: WTF sry wegen denn schreib fehlern xD grad aufgestanden ....
12/26/2010 16:58 Ᵽoppei#21
ganz klar JA!

ich finde CoD:BO macht vorallem für PC-Spieler die Fehler von MW2 wieder wet.Ich fidne du solltest dich von den Meldungen nicht so abschrecken lassen
12/27/2010 06:59 Tazaki#22
Bin mehr oder weniger durch Zufall an CoD:BO gekommen und habe mich mal bisserl eingespielt. Ergebnis: Kampagne ist super! Sehr stimmungsgewaltig und mitreißend, also absolut zum Empfehlen!
12/27/2010 09:48 xLiMiiTx#23
Quote:
Originally Posted by CauTaRt View Post
Ok Ok

Danke für die Antworten.
Ich werde es mir Montag mal kaufen ;)

Grunsätzlich sind Games für PC sowieso schlecht.
Finde wenn es schon Game Konsolen gibt, sollte man die gebrauchen..

MfG
Er will sich doch es Kaufen wieso schreibt ihr hier noch ? Es ist Montag udn er kauft sich^^
12/28/2010 19:10 rambo0170#24
Hallo eher Nein
ich würd es wenn nur für Konsole kaufen ich habs für pc und konnte seid ich es habe eine runde zocken und heute wenn ich es versuche kann ich nicht zocken immer nach langen laden ohne gezockt zu habe verbindunh zum host verloren
12/28/2010 19:15 Speznas17#25
naja ich ahbs gespielt finds nicht so gut da spiel ich ja lieber mw2
12/28/2010 19:45 *Anima*#26
Quote:
Originally Posted by Speznas17 View Post
naja ich ahbs gespielt finds nicht so gut da spiel ich ja lieber mw2
^ja aber bei BO ist das so eine Sucht denn nächsten Prestige zu bekommen^-^
12/28/2010 21:02 .TanTien#27
KAUFEN!
Das Game ist total geil. Alle Waffen sind von der Stärke her etwa ausgeglichen (außnahme ist die AK74u). Das einzigste was wirklich overpowered in dem Game ist, ist der RCXD und Gunship Killstreak. Ansonsten muss ich sagen ist der Shooter verdammt geil. Die mit Killstreaks vollen Himmel von MW2 sind Geschichte und die öden Killstreaks von MW natürlich auch. Eigentlich ist BO die perfekte Mischung aus MW2 und MW. Es gibt natürlich Bugs, Lags usw., aber ich finde, dass ist nur nebensache bei einem guten Shooter, denn dass wird mit einem Patch weggepatcht, Waffen dagegen eher seltener.