[Bewerbung]Moderator Metin2 Section

12/26/2010 08:47 _MTv#16
Ich weiß nicht, m2 section sind die meisten so arm und reporten wegen jeden kak , also braucht man eh keine mods mehr da die member schon selbständig werden

und solche müssten aus den Verkehr geschafft werden :3
Ja ! :3
12/26/2010 09:25 MoepMeep#17
Noch ein Kind als Mod? Och nö :>
12/26/2010 10:14 .Cruize#18
Nein.

Grund:
Bewerbung könnte aufjedenfall besser sein.
Und ich sehe Dich nicht grade sehr aktiv bzw. hilfst nicht überall rum, da sehe ich manch andere, die sogut wie überall helfen.

€:

Aha, mit Multiaccs nachhelfen ?
Quote:
Originally Posted by <EpicFail> View Post
Ich finde er hat es verdient er ist aktiv hat schon viele sachen für m2 section gemacht und die Bewerbung is auch Nice soga noch auf englisch ;)

Also von mir ein ja
Seit heute registriert, erster Post hier & positives Feedback ?
Schreibweise passt auch.

:facepalm:

€2:

Noch ein Multiacc:
Quote:
Originally Posted by Old_No.7 View Post
Von mir ein Ja er ist Aktiv und hat schon einiges gemacht in der M2 Section, und sich noch mühe gegeben für die Bewerbung dazu noch er hat gute sprachkentnisse.
Wieder positives Feedback, vergibt Thanks an die anderen Accs & Joindate.
12/26/2010 11:02 Pizzaecke#19
Ganz klar dafür.
Das ist eine sehr übersichtliche Bewerbung und gefällt mir.

Es ist ja 1 Posten frei soweit ich weiß , Re@p3r ist ja raus.
Hoffe du bekommst den Posten
Deine Aktivität hier ist sehr Gut.
Viel Glück
12/26/2010 11:18 °IceCold°#20
Von mir auch ein Nein, sind ja erst 2 neue Mods eingestellt worden und die machen ihre Arbeit gut. Zumal du auch erst 14 bist.

Edit: Wenn das wirklich deine Multiaccounts sind, ein definitives Nein.
12/26/2010 11:43 CranK™#21
Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post
Von mir auch ein Nein, sind ja erst 2 neue Mods eingestellt worden und die machen ihre Arbeit gut. Zumal du auch erst 14 bist.

Edit: Wenn das wirklich deine Multiaccounts sind, ein definitives Nein.
Ich habe befuerchtet dass das jemand hier sagen wuerde. Aber nein sind nicht meine multiaccounts. Ihr koennt ja meine und deren IP Adresse ueberpruefen.
12/26/2010 11:55 .Infinite#22
Quote:
Why will I become Moderator??
:facepalm:

Ich denke nicht. Dein Englisch hört sich ehrlich gesagt nicht sehr ausgereift an und mit 14 bist du dann doch noch etwas zu jung... (Muss man nicht eigentlich mindestens 16 sein?)
12/26/2010 11:57 .Cruize#23
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Ich habe befuerchtet dass das jemand hier sagen wuerde. Aber nein sind nicht meine multiaccounts. Ihr koennt ja meine und deren IP Adresse ueberpruefen.
Kennst Du Proxy ?
Kennst Du Internet-Café ?
Kennst Du PC's von Freunden ?

Warum sind die Accounts dann genau diesen Monat erstellt worden?
Warum 1. Post hier ?
Warum so gutes Positives Feedback ?
Warum fast gleiche Schreibweise ?
Warum geben sie an andere positive Feedbacks Thanks ?

So viele Zufälle auf einmal, gibt es verdammt selten.

Greetz.
12/26/2010 12:03 Clercky#24
^this .... ich sag auch nein .. sry ich denke du bist noch zu jung und die derzeitigen mods machen ihren job sehr gut :D
12/26/2010 12:04 NotEnoughForYou#25
Da jetzt ja Hazel und Crank eingestellt wurden, gibt es genug mods in der m2 section
12/26/2010 12:16 CranK™#26
Quote:
Originally Posted by .Cruize™ View Post
Kennst Du Proxy ?
Kennst Du Internet-Café ?
Kennst Du PC's von Freunden ?

Warum sind die Accounts dann genau diesen Monat erstellt worden?
Warum 1. Post hier ?
Warum so gutes Positives Feedback ?
Warum fast gleiche Schreibweise ?
Warum geben sie an andere positive Feedbacks Thanks ?

So viele Zufälle auf einmal, gibt es verdammt selten.

Greetz.
Ja kenne ich alles.
2 von den sind Freunde von mir sie wollten bewerten und haben einen acc erstellt. Also ich arbeite mit denen zusammen. Ich hatte ihnen gesagt dass das keine gute Idee ist, da sonst alle denken ich wuerde Multiaccs machen. Wieso die anderen ne positive Bewertung geben, finde ich auch komisch. Aber was habe ich davon wenn ich Multiaccs mache? Nichts reingarnichts, außer vielleicht ein bann und auf sowas steh ich nicht.
12/26/2010 12:22 ηøℓι#27
Es wurden doch, soweit ich weiß, erst 2 neue Mod's genommen, deshalb leider Nein. :)
12/26/2010 12:23 .Cruize#28
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Ja kenne ich alles.
2 von den sind Freunde von mir sie wollten bewerten und haben einen acc erstellt. Also ich arbeite mit denen zusammen. Ich hatte ihnen gesagt dass das keine gute Idee ist, da sonst alle denken ich wuerde Multiaccs machen. Wieso die anderen ne positive Bewertung geben, finde ich auch komisch. Aber was habe ich davon wenn ich Multiaccs mache? Nichts reingarnichts, außer vielleicht ein bann und auf sowas steh ich nicht.
Was Du davon hast ?
Eventuell schauen Mods / Admins über das Feedback der User und somit hast Du einen Vorteil.
Nicht so wie andere, die sich solche Feedbacks erarbeiten müssen.

Das soll aber kein Angriff o.ä. auf Dich sein, sollte halt nur meine Meinung / Vermutung sein.

Greetz.
12/26/2010 14:09 .DiMa#29
nein.
12/26/2010 15:29 Athenar#30
Sieht nach multiaccounting aus.
Daher ein Nein,ausserdem finde ich,dass du noch zu jung bist.

MfG