iPod Touch 4g mit dem Router connecten?

12/26/2010 10:57 Vesanius#16
Quote:
Originally Posted by Domi555™ View Post
Du kannst auch, wenn du 192.168.0.1, das Kennwort ändern, allerdings brauchst du dafür wiederum ein Kennwort, wenn ihr das nicht geändert habt, dann steht es auf der Rückseite des Routers !
ein familienmitglied loggte sich da mal ein und da stand dann schön in einer Box links unten das PW ausgeschrieben (hrhrhr, den rest könnt ihr euch denken)

vielleicht habt ihr das PW zum einloggen noch gespeichert, dh ihr würdet reinkommen

versuchs mal

ansonsten wie schon gepredigt: reset
12/26/2010 13:21 DeutscherPatriot#17
Hilft alles nichts... Aber danke für eure Hilfen, werde morgen bei der Hotline anrufen.

LG
12/26/2010 14:07 alanstyle#18
Wenn du dich schonmal ins Netz eingeloggt hast, dann wird das PW in der Registry abgelegt.
Mehr erfährst du per PN, da in vielen Foren es als illegal bezeichnet wird, dein eigenes PW herauszufinden.
12/26/2010 15:07 Flοw#19
Als iPhone Besitzer kann ich dir versichern, dass du das Kennwort brauchst.
Es gibt noch diverse nicht ganz legale Wege in geschützte wlans zu kommen, aber dafür müsstest du den Touch zudem auch noch jailbraken.
12/26/2010 15:27 Vesanius#20
Quote:
Originally Posted by 'Flow View Post
Es gibt noch diverse nicht ganz legale Wege in geschützte wlans zu kommen, aber dafür müsstest du den Touch zudem auch noch jailbraken.
diese methode funktioniert nicht :) die WLAN-Karte kommt nicht in den monitoring mode, ausser du flashst auf android um
12/26/2010 17:53 DeutscherPatriot#21
Quote:
Originally Posted by 'Flow View Post
Jalibreaken? Sowas ist mir ja noch nie untergekommen, wird es auch nie!