[Tutorial] ICQ 4.1 Benutzen

08/24/2007 04:53 Ghost#16
Olol ich bleib aus Prinzip bei MSN/ICQ xD
08/24/2007 23:00 Ennea#17
Yea, Werbung Thread :D Ich bin glücklich mit Opera und Trillian. Was andres gibts bei mir nich was Speicher frisst ;o
08/28/2007 19:03 blackseals#18
Bleibt beim TE Thema,.. ned soviel abschweifen bidde
11/21/2007 15:04 Bääär#19
Sorry,dass ich nen etwas älteren Thread pushe, aber jmd ne Idee, wie ich bei icq 4.1 das so einstell,dass ich mit Enter das geschriebene abschick, und keine Absätze machen?...Hab die Optionen nun schon 4x durchgesehn, aber nichts gefunden
11/24/2007 23:55 nogipuH#20
Benutze Opera, Qip, Msn und früher hab ich Trillian benutzt.
Muss sagen, bin mit qip mehr als zufrieden^^
msn wird nicht ersetzt. ist einfach sauschön designed wie ich finde :D
und wenn ich nicht will, dass es "speicher frisst", dann mach ichs erst garnicht an..^^
11/30/2007 18:36 DesperadoStrike#21
das feature gabs doch bei icq 4.1 noch garnicht oder? mussu shift + s benutzen
12/18/2007 06:19 exsul#22
nur zur info ich benutze das gute alte icq 2001b
da belegt nichtmal 10mb arbeitsspeicher!

keine werbung, keine großartigen extras....
die historys wird ewig gespeichert, im textdokument.

Probleme gibt es aber leider auch, das sollte aber nur die jenigen interessieren die mit icq mehr mahcen als nur schreiben...
Ich kann keine datein mehr senden oder empfangen, spiele etc gehen selbstverständlich auch nicht.

es gibt zwar icq phone aber ich denke nicht das es noch funktioniert, so ist es halt mit vielen anderen dingen auch.

Aber zum schreiben reicht es allemal, man kann es halt immer anlassen und es macht nie Probleme. Sollte jemand interesse haben kann ich es gern hochladen...
12/18/2007 15:29 Bääär#23
Wenns da die Funktion zum mit Enter schreiben hat, dann neeed unbedingt ;P
12/18/2007 17:28 exsul#24
also ich glaube es läuft nur per alt+s
....
12/19/2007 21:35 DarkCronicLe#25
xDD exsul du has echt kein plan

man kann bei QIP 2005 (build 8040), so wie bei QIP 2001b folgendes einstellen:

alles

man kann einstellen wie man nachrichten sendet, man kann einstellen ob man datei transfer möchte usw!
12/19/2007 21:54 -=|Blade|=-#26
öhm was is an icq 4.1 denn so toll?
01/13/2008 13:35 KA3AX#27
Würde mich auch interessieren...
es ist doch ein schritt zurück oder eher zwei schritte zurück... aber naja ich kenne micht in dieser sache nicht gut aus...

übrigens hab ich des hier gefunden:

ICQ ist auf die Server von AOL zentralisiert, AOL behält sich laut den Policy Agreements (zu denen jeder User zustimmen muss) das Recht vor, Inhalte zu zensieren und das Copyright auf jeden, über das ICQ-Netzwerk versandten Inhalt zu erlangen! Das heißt im Klartext: wer irgendetwas über ICQ verschickt, verliert in diesem Augenblick das Copyright auf den Inhalt, AOL nimmt sich das Recht die Inhalte zu filtern und abzufangen (z.b. Codeschnipsel) und dann mit eigenem Copyright weiter zu vermarkten.

soviel zu ICQ
01/29/2008 14:58 nickzulang#28
das design war auch schicker :D
03/01/2008 18:51 Coksnuss#29
Quote:
Originally Posted by KA3AX View Post
Würde mich auch interessieren...
es ist doch ein schritt zurück oder eher zwei schritte zurück... aber naja ich kenne micht in dieser sache nicht gut aus...

übrigens hab ich des hier gefunden:

ICQ ist auf die Server von AOL zentralisiert, AOL behält sich laut den Policy Agreements (zu denen jeder User zustimmen muss) das Recht vor, Inhalte zu zensieren und das Copyright auf jeden, über das ICQ-Netzwerk versandten Inhalt zu erlangen! Das heißt im Klartext: wer irgendetwas über ICQ verschickt, verliert in diesem Augenblick das Copyright auf den Inhalt, AOL nimmt sich das Recht die Inhalte zu filtern und abzufangen (z.b. Codeschnipsel) und dann mit eigenem Copyright weiter zu vermarkten.

soviel zu ICQ
Macht Google ja inzwischen nicht anders mit deren Web-Applikationen....