Suche geeignetes Team [Game Programmierer]

12/24/2010 15:36 Trøjan#16
An welche Game Engine dachtest du denn?
12/24/2010 15:39 .Supernatural#17
Ich bin gerade mit der Grafik Engine beschäftigt.

Funktionen zum Laden, Verwalten und Anzeigen von Texturen bzw. Sprites sowie die Effekte und Explosionen.
12/24/2010 15:41 theitfan1337#18
Ich frag mich nur wie du animierte Meshes unso hinkriegen willst, dafür braucht es verdammt teure Software. Und zwar nicht nur verdammt teurer, sondern an sich für Privatpersonen schier unbezahlbar teuer.
12/24/2010 15:42 Deda94#19
@Light™... Wie Lang soll der Beat sein? An welche Genre hast du dabei gedacht?
12/24/2010 15:47 p3t0r#20
Was habt ihr eigentlich für Visionen ?
Du kannst nicht mal eben so mir nichts dir nichts in 2 Jahren so ein Spiel programmieren, als Hobby-Programmierer... Sogar an Warrock sass ein grosses Team mehrere Wochen/Monate/Jahre, und als Fulltime-Job...

Ich kenne andere Foren, da sind einige Hobbyprogrammierer-Teams dabei zB nen Pokemon-Game (offline, 2D) zu erstellen und sogar für "so etwas billiges und unanspruchsvolles" braucht man da mehrere Jahre...
Warum brauchst du eigentlich zuerst nen Beat ?
Würd erstmal nen halbwegs fähiges Spiel zschaffen, dann kann man immernoch über Musik und Sounds reden
12/24/2010 15:48 .Shinnichi#21
Light ist es wegen den Warrock P server oder wegen etwas anderes wir wollen ja noch den Server machen.

Wie lange wird das ungefähr dauern ?
12/24/2010 15:48 Fiiine#22
Viel Glück und viel Erfolg!

Die Konzeption und das gute Management solch eines Projekts machen über 90 % des Erfolges aus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine Mindmap, an der jeder aus deinem Team arbeiten kann, lege ich dir dringend ans Herz. Oben findest du den Link zu einer echt genialen Seite.
12/24/2010 15:51 .Shinnichi#23
Hmm ist das ein anderes Projekt :s?

Und Light ist Yazzn aktiv?
12/24/2010 15:53 theitfan1337#24
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
Ich frag mich nur wie du animierte Meshes unso hinkriegen willst, dafür braucht es verdammt teure Software. Und zwar nicht nur verdammt teurer, sondern an sich für Privatpersonen schier unbezahlbar teuer.
Und nochmal: Kein Hobbyprogrammier hat die Möglichkeiten dazu. Ich darf z.B. auf Gothic 3, ein RPG verweisen. Dort wird im Moment von der Com an einer Mod gearbeitet, die die Story ausbauen, und grobe Gameplayschnitzer ausbügeln soll. Und an dieser großen Mod arbeiten fähige Programmierer schon seit mehr als einem Jahr und es dauert an. Du kannst nicht mir nichts, dir nichst, ein Spiel aus dem Boden tretten. Welche Engine willst du benutzen? Wie willst du die Lizenzen bezahlen? Wie willst du animieren? Selbst statische Texturen zu verändern dauert Ewigkeiten!
... das alles hat sowas von überhaupt keinen Sinn.
12/24/2010 15:54 .Sebbel#25
Quote:
Originally Posted by p3t0r View Post
Was habt ihr eigentlich für Visionen ?
Du kannst nicht mal eben so mir nichts dir nichts in 2 Jahren so ein Spiel programmieren, als Hobby-Programmierer... Sogar an Warrock sass ein grosses Team mehrere Wochen/Monate/Jahre, und als Fulltime-Job...

Ich kenne andere Foren, da sind einige Hobbyprogrammierer-Teams dabei zB nen Pokemon-Game (offline, 2D) zu erstellen und sogar für "so etwas billiges und unanspruchsvolles" braucht man da mehrere Jahre...
Warum brauchst du eigentlich zuerst nen Beat ?
Würd erstmal nen halbwegs fähiges Spiel zschaffen, dann kann man immernoch über Musik und Sounds reden

XD an meinem "Ferienlager-Spiel" saß ich nur ca. 40 H und ist bugfrei :D
12/24/2010 15:59 .Supernatural#26
Quote:
Originally Posted by #Banned View Post
XD an meinem "Ferienlager-Spiel" saß ich nur ca. 40 H und ist bugfrei :D
Haha Krieg mich nicht mehr ein <3 :D
12/24/2010 16:11 |~|Tsiinso|~|#27
Ich könnte dir Helfen bei der Musik, und das mit dem PhotoShop pack ich auch ;)..
Allso wenn du Hilfe brauchst, meld dich bei mir, heise in Skype D4rkaiim..
12/24/2010 17:02 Burnm0re#28
An deiner Stelle würde ich mir bevor du Leute auswählst erstmal angucken was sie schon volbracht haben und dann ob sie genug zeit haben sich dem Spiel zu widmen!
Ich mein, du musst es nicht nur an den start bringen du musst es auch updaten bugs fixxen etc dafür brauchst du ein Team was wirklich Zeit hat und auch den ehrgeiz es fertig zu bringen.
Viel Glück.
LG
12/24/2010 17:10 Phuc'#29
Könnte dir beim Design behilflich sein
12/24/2010 19:14 infected'#30
Gibt es Bezahlung? Niemand programmiert ein eigenes Spiel mit dir & designed alles umsonst..