Schwarzer Bildschirm

04/29/2011 08:50 Semirsen#16
Gibt es hier mittlerweile ne Lösung =)
Hab das Prob nämlich auch im Moment. Bei Last Chaos Ger nicht, da kann ich zwischen HoN und LC hin und her switchen wie ich will (ganz normal auf der Festplatte installiert).
Aber bei EP2 hab ich einen schwarzen Bildschirm, wenn ich aus dem anderen Spiel rausgehe. Ich vermute dass es an der Sandboxie liegt, da ich ep2 inner Sandboxie laufen hab.

Gibts da eine Idee oder Hilfestellung? Hab auch win7 =)
04/29/2011 12:40 daxter#17
Ich stell ab sofort immer auf Vollbild um, und geh dann auf den Desktop.
Nun kannste alles machen und Lc läuft dann auch weiter.
Mfg
04/29/2011 16:44 black24465#18
also LC im Fenstermodus Starten und die anderen Spiele auch im Fenstermodus Starten (: geht 100%ig aber die Spiele dann auch im Fenstermodus lassen;D
04/29/2011 18:14 xSpezial™#19
ich hab eine Lösung! Mir passiert das nie. Ihr dürft LastChaos beim Start des anderen Spiels nicht minimiert haben und dann müsst ihr einfach alle 10mins einmal das andere Spiel [z.B. CoD] minimieren und in LastChaos iwas machen. [z.B. Inventar öffnen, Kamera Schwenken oder so!] Dann solltet ihr kein Standbild oder sonstiges bekommen!
Oder es so machen wie black24465 es gesagt hat^^
04/29/2011 18:22 daxter#20
Last Chaos auf Vollbild umstellen, minimieren, anderes Spiel starten und es gibt keine Probleme.

Die anderen Vorschläge sind auch gut, jedoch meist umständlich und funktionieren nicht bei allen.