2.1.3 Zero-Gravity Hack

08/07/2007 14:43 lowbird_is#16
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Aug 7 2007, 11:13
funzt auch auf den live servern, aber mit nem echten acc würde ich das nicht benutzen

interessieren euch die hacks eigentl. überhaupt noch? weil dann würd ich demnächst noch ein paar posten

die meisten schreiben zwar dazu das es undetected ist aber die ban risk ist bei sowas immer hoch
Quote:
interessieren euch die hacks eigentl. überhaupt noch?
Also wenn du Hacks hast, die es erlauben zu fliegen, und die den Falldmg ausschalten, dann interessiert es mich seeehr :D

mfg
08/07/2007 15:37 TheFrozen#17
Pirox bei deinem bot hat aber nur ein Scanner angeschlagen nicht 8 ;) Naja wenns funzt wollte nur helfen und besser einmal zuviel als einmal zu wenig :)
08/08/2007 10:15 Bot_interesierter#18
@TheFrozen, schau mal nach wieviele Virenscanner WPE pro als TrojanHorse erkennen ;)
und schau dir an was die Virenscanner sagen, bei dem tool hier sagen sie hack.tool ^^
also kannste davon ausgehen das es mit so einem Trainer Maker gebaut ist.
Ach und kannst du mir sagen welchen Ineternet Service du für die scanns nutzt, will mich nicht nur auf mein Antivir PE verlassen ^^
08/08/2007 10:42 sluk#19
Quote:
funzt auch auf den live servern, aber mit nem echten acc würde ich das nicht benutzen

interessieren euch die hacks eigentl. überhaupt noch? weil dann würd ich demnächst noch ein paar posten

die meisten schreiben zwar dazu das es undetected ist aber die ban risk ist bei sowas immer hoch
mich würde es sehr freuen >.<
08/08/2007 13:48 TheFrozen#20
Ich benutze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] =)
08/09/2007 22:49 .u8#21
Ich probier's mal auf nem Live server .. hab da noch son imba paladin acc ^^
08/17/2007 15:57 BlackPhynix#22
funtzt super danke :) mehr hackz pls :P
08/19/2007 07:17 Peiniger#23
Quote:
Originally Posted by PiroX View Post
immer nur so scheiß virenscanner finden nen virus oder trojaner... wie bei meim bot.

Aba ne auf bitdefender, symantec, norman, kaspersky hört keiner. Findet irgendson scheiß scanner nen trojaner der zu 99% gar net drinne is, sagt jeder sofort INFIZIERT!
50% der scanner kenn ich netma und das sind meistens die, die falsches melden...

Ich mach ne autoit datei und pack da _IEcreate rein, schon sagt einer BÄM trojaner. nice
Beweg mal lieber die leiche von untier wieder weg ^^ sieht noobi aus