[RELASE]neues Reittsystem

12/23/2010 18:44 .NoThx#16
Quote:
Originally Posted by HYY: View Post
Für uns heißt es immernoch Release!
Sorry, ich bin auch nur ein mensch ich esse trinke (kein alkohol) schlafe atme unso ich kann mich auch verschreiben

Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Ja, aber so wie Du die Quest hast, macht man kein Damage.
Das konnte ich nicht testen, da ich mit 2010er nicht auf einen Hamachi server raufkomme^^
12/23/2010 18:44 .Alessa#17
Ich gebe dir einen Tipp: Bevor du irgendwelche Quests hier released (und das extra in einem Thread), solltest du dir was völlig neues und ausgefallenes überlegen. Die Quest sollte so noch nie dagewesen sein. Solche mini-releases braucht ehrlich gesagt kein Mensch, da Quests in der Art schon tausend Mal pub gemacht werden. Zumal kann jeder zweite Quests schreiben, schon alleine durch meine Questkapiteln ist es ziemlich einfach...
Btw: Beim Titel sollte man schon peinlich darauf achten.. Zumal kannst du dir den Text einfach nochmal durchlesen (was auch jeder Mensch eigentlich kann, der des Lesens mächtig ist). so ersparst du dir solche Peinlichkeiten und vorallem den Flame, den du damit ernten wirst. Es gibt einige, die sind nicht so wie wir, sondern drücken gleich dumme Sprüche ab.
12/23/2010 18:55 .NoThx#18
Quote:
Originally Posted by Paranoia! View Post
Ich gebe dir einen Tipp: Bevor du irgendwelche Quests hier released (und das extra in einem Thread), solltest du dir was völlig neues und ausgefallenes überlegen. Die Quest sollte so noch nie dagewesen sein. Solche mini-releases braucht ehrlich gesagt kein Mensch, da Quests in der Art schon tausend Mal pub gemacht werden. Zumal kann jeder zweite Quests schreiben, schon alleine durch meine Questkapiteln ist es ziemlich einfach...
Btw: Beim Titel sollte man schon peinlich darauf achten.. Zumal kannst du dir den Text einfach nochmal durchlesen (was auch jeder Mensch eigentlich kann, der des Lesens mächtig ist). so ersparst du dir solche Peinlichkeiten und vorallem den Flame, den du damit ernten wirst. Es gibt einige, die sind nicht so wie wir, sondern drücken gleich dumme Sprüche ab.
Stimmt, da hast du schon recht und ich bin auch am überlegen was es noch nicht gab nur fällt mirmomentan nichts ein... und das würde ich wahrscheinlich nach dem server start von meinen server erst Pub machen...
12/23/2010 22:05 .Nyu.#19
nicht grade besonders..
12/23/2010 22:10 DosenM!lch#20
Ouh Schade!
Dachte etwas komplett neues... Neue Skills auf Pferd, oder neues Pferd selber..
War ja 1 Sekunden Arbeit das Siegel ersetzen 1kk reinschreiben wow...
Schade schade. :(
12/23/2010 23:19 .тяµε.#21
hab es mal zu meinem Thread geaddet :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2010 23:20 .Nyu.#22
Quote:
Originally Posted by DosenM!lch View Post
Ouh Schade!
irgendwie ja nicht.
12/24/2010 10:14 .NoThx#23
Quote:
Originally Posted by DosenM!lch View Post
Ouh Schade!
Ich habe kein Vorlage genommen ich ahbe es so gescriptet