[Shell] Flyff Hack (Source vllt)

12/23/2010 22:18 Xenox3#16
Crasy lol ?! ich nehm ein d3d starterpack drück auf inject und siehe da es funktioniert ;0
COOL ICH hab alle deine bypass dinger die detour dinger chams und das völlig graaaaaaaatis :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw source kann man ja beliebig verändern...^^
12/23/2010 22:55 .Crasy#17
Quote:
Originally Posted by Xenox3 View Post
Crasy lol ?! ich nehm ein d3d starterpack drück auf inject und siehe da es funktioniert ;0
COOL ICH hab alle deine bypass dinger die detour dinger chams und das völlig graaaaaaaatis :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw source kann man ja beliebig verändern...^^
omg is das kewl :3

GHBSYS hat kA von den Detours die in dem Hack drin sind..

davon hat fast keiner ahnung..
12/23/2010 23:21 Xenox3#18
und wieso gehts dann 0o ?!^^
01/11/2011 02:28 Vulcanraven#19
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
omg is das kewl :3

GHBSYS hat kA von den Detours die in dem Hack drin sind..

davon hat fast keiner ahnung..
Jaja da muss ich mich einfach mal wieder hier einloggen um ein Kommentar für diesen Mist hier abzugeben.

Der Hack ist Müll was bringt euch Chams in einem Rollenspiel? Nichts!
So wie der ganze andere D3D Mist.
Playerhacks nicht offen? Ist doch einfach den Memory zuverändern memcpy oder writeprocessmemory was 0815 ist.

Einzigste was etwas attraktiv ist der Proxy den ich aber bezweifele.
Hast die Credits für das LTFX Menu vergessen von Neo I.I.I :)
Ich wette du hast die detours von uc oder gd :)
01/11/2011 05:47 tuyo10#20
Can somebody translate i to english?
01/11/2011 21:43 lec3#21
Wundert mich dass er ihn verkaufen will wenn oben im Menü der Name steht und da steht was mit public xD
Also anscheinend iwo geleeched ( wahrscheinlich auch noch iein warrock oder cs hack )
Und den dann verkaufen wollen ; D
01/24/2011 16:56 PataxX#22
Solltest schon beschreiben was dein "Hack" auch alles kann da du es ja nichtmal in deinem Screen richtig zeigst. Ne D3DSource kopieren und im Menü dann "PlayerHacks" hinzufügen kann jeder. Brauchst auch nicht abstreiten das es nicht kopiert ist, das Menü ist 100% von Neo und wer weiß was du noch alles kopiert hast du gibst ja nicht mal Credits... Jeder der mit dem Source was anfangen könnte kann sich sowas auch selber mit wenig Zeitaufwand coden....

mfg
01/24/2011 17:05 .Scy#23
is das nen offi oder net?
im worldchat steht +54 dex daher denk ich mal das es kein offi ist da auf nem offi keine awas so hoch möglich sind. vorallem noch alles im +
01/25/2011 20:48 flickz'#24
Etwas wegen dem [Shell] zu [Sell] ändern: mach einfach doppel klick neben den Titel, also neben den Link den man zum Thread öffnen anklickt.
01/26/2011 01:58 .Crasy#25
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
is das nen offi oder net?
im worldchat steht +54 dex daher denk ich mal das es kein offi ist da auf nem offi keine awas so hoch möglich sind. vorallem noch alles im +
Schlau bist ja net was..

Man kann auf Offi mehr erwecken, bis zu 3Stk sind möglich, maximal 28.

Beispiel:

STR +28
STR +28
STR +28

Braucht man aber sehr viel Luck.
01/26/2011 02:26 Xefiroid#26
ich hab alle 3 seiten durchgelesen, weis leider weder was der hack genau macht (funktionen) noch weis ich wie viel du ungefähr dafür haben willst.

bitte klär das mal.
01/30/2011 21:44 crazydisser#27
Ehm wenn ich was sagen darf: Der Screenshot ist einfach nur ein Ladefehler (bei mir ist das immer so, lässt sich aber auch beeinflussen), 2. Ist der kleine Bildschirm wohl kaum von Flyff, sondern einfach irgendein GUI aus nem missratenen Script. 3. Finde ich deine Ideen Geld zu verdienen relativ gut, jedoch musst du nicht gleich Leute beleidigen wenn sie dir mal ihre Meinungen zu deinen kommerziellen Hacks sagen.
02/04/2011 04:43 Urusei#28
kannst du vll den Preis nennen und das was der Bot/Hack ALLES kann? habe interesse
02/05/2011 11:40 Sawell#29
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Jaja da muss ich mich einfach mal wieder hier einloggen um ein Kommentar für diesen Mist hier abzugeben.

Der Hack ist Müll was bringt euch Chams in einem Rollenspiel? Nichts!
So wie der ganze andere D3D Mist.
Playerhacks nicht offen? Ist doch einfach den Memory zuverändern memcpy oder writeprocessmemory was 0815 ist.

Einzigste was etwas attraktiv ist der Proxy den ich aber bezweifele.
Hast die Credits für das LTFX Menu vergessen von Neo I.I.I :)
Ich wette du hast die detours von uc oder gd :)

Ich glaub er hat dich AM POPO:mofo:
02/06/2011 08:01 litolamon#30
can u send me the DL link of SQL injection
?