Quote:
Originally Posted by stfuhuso
Nach dem Downloaden einfach entpacken und starten, danach CounterStrike Source starten, einem Server connecten und über die Einfügen-Taste alles konfigurieren.
Features:
- Hitbox Aimbot
- Silent Aim
- Barrel Hack
- Name, Box, Health, Distance, Weapon ESP
- Color Models
- Recoil Removal
- Spread Removal
- Visual Recoil Removal
- Bunnyhop
- Rapid Fire Pistol
- Custom Crosshair
- Spinbot
- Speed
- Speed Adjustments
- Antiaim
- Y Antiaim Adjustments
- Anti- AntiAim(X angle fix)
- Aim Key adjustments
- Aim FOV adjustments
- Sky Removal
- Glow Models
- XQZ Wallhack
- Fullbright
- Achievement Unlocker
Screenshot:
http://img222.imageshack.us/img222/1828/72733499.jpg
Virustotal-Scan:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
If you use this after a few days of public release on a vac server, you will most likely get banned. Css pub cheats are very rare at the moment I am sure this release is on valve's radar. Don't be an idiot and use the first release 2 months later and then cry about being vac banned.
|
das ist lustig, counter ärsche updaten jetzt fast jeden tag, hacker folgen darauf . wer gibt auf?.Mittlere weile cheatet fast jeder . sei es aimbot (finde ich scheiisse muss ich aber benutzen sonst ist man nur kanonenfutter bei so vielen cheatern.man sollte sich eher damit beschäftigen aimbot zu verhindern und die anderen hacks in ruhe lassen. Scockt sowieso nur noch death matches.warum sollte man sonst auf anderen servern seine zeit vergeuden. bisschen stress abbauen. sehe ich`´s falsch? ich glaub auch das valve die publik cheats unterstütz um gebannte in einem neuen accunt willkommen zu heIßen.wenn auf der welt 10 % der gebannten neuen account kaufen ist das ein gutes geschäft.sogar permanent,weil es immer idioten geben wird mit überfllüssigen Geld und dies wiederholt tun.ICH HÄTT EINE FRAGE KANNMIR DENN EINE BEANTWORTEN?:::::
ich habe einen gebannten css.ich spiel nur death match.ich kann aber in einem vac server rein.in aber nur einen.ich muss zwar 5-10 mal klicken um reinzukommen und ich kommee jedesmal rein.wie geht das?liegts am server selbst oder ist das was ich und aller gebannten hoffen ein VAC fehler;schwäche.ich denke eher der erste aber man darf doch träumen oderrr. UND DANKE OHNE HACKS GEHT ES WIRKLICH NICHT MEHR MIT CSS DANKE DANKE DANKE PS: SCHEISSE SCHON WIEDER EIN UPDATE WÄHREND ICH DIES GESCHRIEBEN HABE hIAIAOOOHH