Ich wollt das mal ausprobieren, aber ich komm nicht auf die PlaySpan Seite, ist die momentan down?! 0o
Ok danke für deine Meinung. :)Quote:
Es gibt bereits einen Sticky:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wurde schon länger nicht mehr geupdated
@TE:
Du weisst ganz genau, das du das dort hättest posten müssen. Es sei denn du hast eine Sondergenehmigung, was ich nicht glaube.
Ich wusste nicht wo es hin soll...
Und was für eine Sondergenehmigung wofür?
Außerdem ist das doch voll umständlich. Da mach ich ein Offer innerhalb von 10 Min und hab nach 7 Tagen 931 Punkte. Zusammen mit den 100 UP Startpunkten: 1031.
Mfg Medsex ;)
Bei mir gehts auch grad nichtQuote:
Ich wollt das mal ausprobieren, aber ich komm nicht auf die PlaySpan Seite, ist die momentan down?! 0o
Ich kann dir genau sagen aus welchem ForumQuote:
Das ist nciht dein Tutorial :facepalm:
C&P aus nem anderen forum , ich habe es gestern auch gesehen , ich werde den Link einem Moderator geben damit er diesen Thread closed .
So Link gefunden .
PhotoshopArtist' les auch mal was ich geschrieben habe , dass Tutorial ist nciht von ihm , er meint er hätte es am 17.12. auf einem anderen Forum Public gestellt aber ich habe es in einen anderen Forum gerade gefunden wo es schon seit dem 15.12 existiert .Quote:
Immer das gleiche, einer macht sich Mühe und es wird nur rumgemeckert.
1.Es ist ein ausführlicher Guide - sowas gehört nicht in den Playspan Sticky da es nach 1Tag wieder 100 neue Seiten gibt.
2.Müssen nicht 3Leute schreiben Falsche Section!!11111
Reported den Thread und er wird gemoved - so schwer?
Ja, wenn es so offensichtlich ist, das er es im Playspan Sticky posten muss, da frag ich mich, worin der Sinn liegt.Quote:
Immer das gleiche, einer macht sich Mühe und es wird nur rumgemeckert.
Er hat auch geschrieben das er dir im genannten Forum auf Anfrage eine Pn schickt.Quote:
PhotoshopArtist' les auch mal was ich geschrieben habe , dass Tutorial ist nciht von ihm , er meint er hätte es am 17.12. auf einem anderen Forum Public gestellt aber ich habe es in einen anderen Forum gerade gefunden wo es schon seit dem 15.12 existiert .
#closerequest .
Wieso soll es nicht einen 2.Thread geben? Fiine ist ja inaktiv (soweit ich weiß) - wie soll es dann geupdatet sein?Quote:
Ja, wenn es so offensichtlich ist, das er es im Playspan Sticky posten muss, da frag ich mich, worin der Sinn liegt.
Auch wenn es 100 Seiten nach hinten gerückt wäre, er hätte ja Fiiine anschreiben können und fragen, ob er es in sein TuT aufnimmt, was er zusammen mit seinen Credits sicher gemacht hätte.
Dieser Thread wird eh geclosed. Nix gegen den TE, ist auch gut gemacht und so (falls es seins ist), aber es muss nunmal dorthin und da gibt´s keine Außnahmen.
Ich kann auch nicht einfach mein Lovefilm TuT mit den Warez posten, da sie hier verboten sind. Da muss man Kompromisse eingehen.
Mfg Medsex ;)