[HowTo]Cuboid Plugin / Protection

01/02/2011 14:06 Sayenlein#16
@.Tyccinuy!
Erkläre mir bitte, was an meiner Aussage falsch ist :D

Denn ich kann nun auch wagen zu behaupten, dass dein Weg auch falsch ist, dennd as geht noch schneller. :D

Man wählt die beiden Punkte aus und tippt SOFORT /highprotect Username Zonenname ein =3

Ich habe lediglich erklärt wie man eine Zone oder einen Würfel auswählt. Und da ist nichts falsches bei ;)
01/04/2011 21:46 Missing No#17
kann man mit cuboid nicht auch blöcke spawnen?

wenn ja wie? :>
01/05/2011 00:12 Bananenwerfer#18
Quote:
kann man mit cuboid nicht auch blöcke spawnen?

wenn ja wie? :>
Das wollte ich auch gerade fragen,
ich habe nämlich schon oft gesehen,
das mit diesem Plugin riesige Flöchen mit Blöcken vollgespawnt werden >,>
01/05/2011 00:26 .Tyccinuy!#19
Mit einer Holzschaufel einen Bereich makieren und /cfill ID...
01/05/2011 11:18 Missing No#20
danke probier ich gleich mal....
01/05/2011 19:28 Bananenwerfer#21
Quote:
Wenn ihr jetzt in diesem Bereich was falsch macht macht ihr einfach folgendes
"/cmod name restore"
oder
"/cmod name backup"
Immer wenn ich /cmod Bananenwerfer backup eingebe, kommt Area not found:Bananenwerfer ...

Was mach ich falsch ?
01/05/2011 19:31 .Tyccinuy!#22
Heißt der Bereich Bannanenwerfer ?
01/05/2011 20:18 Bananenwerfer#23
Wie bennen ich nen Bereich ? :/

ich habe i-was mit /cfill gefüllt, und wollte es eben wieder rückgängig machen...

€:jetzt hab ichs verstanden, danke :D
02/16/2011 19:33 Jonny1053#24
Ich weiss nicht was ich falsche mache, kann mir jemand sagen was ich eingeben muss wenn ich Etwas protecten will? Ich weiss, vllt wurde es am anfange erklärt, aber hätte gerne eine ausführliche antwort, danke :).
Und bei mir kommt immer "Unknown Command" trotz das der Plugin in dem Plugin-Ordner ist. Würde mich über baldige antwort freuen, drücke auch gerne thanks.
02/16/2011 21:01 Jonnyyyyy#25
Quote:
Originally Posted by Jonny1053 View Post
Ich weiss nicht was ich falsche mache, kann mir jemand sagen was ich eingeben muss wenn ich Etwas protecten will? Ich weiss, vllt wurde es am anfange erklärt, aber hätte gerne eine ausführliche antwort, danke :).
Und bei mir kommt immer "Unknown Command" trotz das der Plugin in dem Plugin-Ordner ist. Würde mich über baldige antwort freuen, drücke auch gerne thanks.
#reported wegen push und alles wurde erklärt einfach mal googlen hilft vlt auch....
und hast du auch in der users.txt neben deinem namen die commands eingegeben?
02/17/2011 12:44 ♥♥♥#26
Kenne mich zwar damit schon aus , aber Praktisch für die Neueinsteiger

Lg
:awesome:
02/17/2011 12:59 .Tyccinuy!#27
Quote:
Originally Posted by Jonnyyyyy View Post
#reported wegen push und alles wurde erklärt einfach mal googlen hilft vlt auch....
und hast du auch in der users.txt neben deinem namen die commands eingegeben?
Das was du tust ist Spam. Er braucht hilfe, mehr nicht.
Jonny1053: Welches Game Mod benutz du?
02/17/2011 13:22 Bobby.#28
habe mal ne frage plugins gehen doch nur online oder kann man die auch ivi offline nutzen?
02/20/2011 16:28 Ente3#29
wenn du was mit /cfill ID machst dann einfach /undo und es ist rückgängig.
/cdel wird der augewählte Bereich gelöscht.
Gibt es so ein Plugin wo man einen Bereich makiert und wo man dort dann kämpfen kann?
/cmod AREANAME toggle pvp ist das das dort pvp aus sit es steht auch dort non-pvp.
07/19/2011 01:35 Nizex#30
Guten Abend!
Ich weiss zwar, das dieser Fred ziemlich veraltet ist, jedoch ist es meine letzte Hoffnung... ... oder so ;-)

Ich habe einen eigenen Java-Server, auf welchem ich Minecraft laufen hab..
Dieser funktioniert auch prächtig, jedoch kann ich diesen Mod nicht installieren.
Ich hab die CuboidPlugin.jar im plugin Ordner, in der properity Datei das Zeugs drin, Server neu gestartet.. .. und das schon 3 Stunden lange probiert..
Nun bin ich ratlos und habe auch keine Geduld mehr..

Was mache ich falsch??!! Wie installiere ich diesen Mod ohne irgendwelche "Bukkit" oder "Hey0" oder wie die Dinger heissen?

Eine Komplettlösung (Fertige Properity und Plugin - Ordner/Datei) wäre ich extrem dankbar!!

Vielen Dank und gute Nacht.
MFG Michi