Beta...

12/20/2010 13:56 HdCoders#16
Quote:
Originally Posted by Jonnyyyyy View Post
er hat gesagt,
"Buying the game during beta will include all updates up until release, of course, and bug patches will be free."
und
"
We will also change the license to remove the line that promises all future versions of the game for free. Please note that this change only affects people who buy the game after December 20, so if you got the game for during alpha, you will still get all future updates for free, despite this change. A promise is a promise."
,mehr nicht.
Da spricht er aber von MineCraft in der jetzigen Alpha Phase.

Niemand weiß ob irgendwann ein Mc im Style eines RPG´s kommt was als eigenständiges Spiel vermarktet wird (extern).

MfG HdCoders.
12/20/2010 14:01 thepower09#17
AUFREGUNG AUFREGUNG PUR ICH FREU MICH xD

Ich erwarte das es keine Starken Bugs gibts und das es endlich DirecX Unterstützt...
12/20/2010 14:05 $h0tUp#18
Es ist einfach gemeint, das man alle Updates bis zum Tage des Kaufes bekommt, neue Versionen danach sin d dann nicht mehr umsonst (abgesehen von bugfixes).
So habe ich das zumindestens verstanden!
12/20/2010 14:18 .TheOnlyFreak.#19
wies aussieht macht er gerade den clienten fertig???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2010 14:25 $h0tUp#20
Quote:
Originally Posted by .TheOnlyFreak. View Post
wies aussieht macht er gerade den clienten fertig???
Cool die Seite kannte ich noch nicht, schöne Sache!
12/20/2010 14:26 xTimpi#21
Quote:
Originally Posted by DrElliot View Post
Translate please.

just some ppl making suggestions about when the beta is going to start today :)
12/20/2010 14:32 .TheOnlyFreak.#22
hier mal der aktuelle Stand:

Hier der Kommentar zum Status des Updates:
Zitat:
Quote:
The update is going well. I'm working on inventory click prediction at the moment, and it's going smoothly. @jeb_ is working on the website
vor ungefähr 2 Stunden via web

und hier einer wegen der zukünftigen Planung:
Zitat:
Quote:
@elekvault Er, well, no, if you buy it during beta, you also get the final version for free. Expansions, probably not.
vor ungefähr 2 Stunden via web als Antwort auf elekvault

Quelle Twitter: Markus Persson (notch) on Twitter
12/20/2010 14:33 $h0tUp#23
Hat notch eigt. Twitter, ich konnte auf seiner minecraft.net bzw. tumblr.com nichts finden!?
12/20/2010 14:35 .TheOnlyFreak.#24
viele sagen dass die beta gg 20Uhr zu erwarten ist O_o (ist aber alles NICHT BESTÄTIGT)
12/20/2010 14:38 Jonnyyyyy#25
so lang warten >.<
mach hinne Notch
12/20/2010 15:02 .TheOnlyFreak.#26
Für die dies noch interessiert findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alle News Zum Beta clienten (wen er den rauskommt^^)
12/20/2010 15:09 $h0tUp#27
Noch was das was gerade bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] macht , das läuft wohl schon seit 3 Stunden in einer Schleife, hat also nicht so eine große Aussagekraft, das das von heute morgen sein soll!
12/20/2010 15:14 ShadowDomi#28
wenn Sie das Spiel bekam für während alpha, erhalten Sie weiterhin alle zukünftigen Updates kostenlos, obwohl dies zu ändern

das solte eigenlich heißen das es für die die alpha gekauft haben weiter hin umsonst ist
12/20/2010 16:34 HdCoders#29
Quote:
Originally Posted by ShadowDomi View Post
wenn Sie das Spiel bekam für während alpha, erhalten Sie weiterhin alle zukünftigen Updates kostenlos, obwohl dies zu ändern

das solte eigenlich heißen das es für die die alpha gekauft haben weiter hin umsonst ist
Google Übersetzer?
12/20/2010 16:37 Jonnyyyyy#30
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
Google Übersetzer?
klar xD