Tera Emulator

01/19/2011 02:29 _W.a.s.p_#16
Quote:
Originally Posted by Rangerned View Post
So nu ist die erste RU Private Server Site On gegangen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so wie ich das verstehe wollen die es noch im Januar schaffen. Der Server leuft wohl schon die müssen es nur noch hinbekommen das der Client drauf connected :p
Sprache ist Komplett Russisch oder komme noch eng Patch

Rus wird hart ist genauso hard wie Koreanisch
01/19/2011 08:37 Rangerned#17
Nein die haben ja nicht den RU Client irwo hergezaubert ... da der nette Admin auf jeder Seite den Google Translator eingebaut die werden den Koreanischen Clienten mit Eng Patch benutzen

Warscheinlich wird der Server noch diesen Monat gestaret
01/25/2011 19:39 C4sper#18
also ziehe mir schonmal den client ;D
wenn der erste server on ist wird es nicht lange dauern bis tera one auch kommt und vorallem Teraemu die einen haufen genialer devs haben
01/27/2011 12:22 Silver*--*#19
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
das spiel ist netmal draußen. Entweder Fake oder Virus
das spiel ist wenn man einen closed beta key bekommen hatte schon stwas länger draußen jbtw...
hab schon vor nem halben jahr oder so versucht einen zu bekommen, aber erfolglos
01/28/2011 04:03 imported_yuji_#20
Mhm an die Serverfiles war es auf der GamesCom irgendwie nicht schwer ran zu kommen xD.. das Game ist ständig abgestürzt und dann war da der Ordner für die Files offen, den Script konnte man sich in ruhe angucken xD.. vllt hat einer sie gescreent naja egal.. jedenfalls wirkt, das Projekt seriös.
Gibtes den Client eigentlich schon Retail? Oo
01/28/2011 07:05 Rangerned#21
Jup gibt es schon wie gesagt shock-tera.com ist schon relativ weit die hatten den server testweise schonmal on. Das eigentliche Problem ist der Launcher warum auch immer ... :P bin ma gespannt wan die Russen den Server up bringen naja auf jenden fall wird der dan gehiept XD
01/30/2011 02:25 C4sper#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so hier das forum von tera one ist on :)

ha in diesm thread war ich schneller :P
( @ noize/ JUst Aion)
01/30/2011 13:28 Nogu81#23
Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
Schätzungsweise nach dem Start der ersten NA/EU Betas ;)
Weil dann alle anfangen zu sniffen und die Entwicklung richtig los geht.
So war es bei Aion . . . wie lange hatte InfiniteAion gebraucht *denkanstoss*

Ein paar sehr gute Entwickler/hochbekannte Owner aus der Aion/L2 Szene sind dabei etwas zu entwicklen...
Falls das ne anspielung auf die crew rund um ATracer sein,
muss ich dich leider enttäuschen...
So lang es niemand schafft den Masterkey bzw. die Verschlüsselung zu knacken
wird es keinen einzigen pserver geben.
Alles was bisher zu dem Thema gepostet worden ist, könnt ihr definitiv vergessen.
Bisher hats noch keiner geschafft und das wird sich so ohne weiteres nicht ändern. ;)
Whatever... Zur Zeit würde es sich eh nicht lohnen nen Server zu starten,
da selbst wenn es EU files gäbe der Masterkey noch mindestens zweimal geändert werden würde.
(Zum start der beta und zum release)
02/09/2011 08:21 Just Aion#24
NA/EU TERA Beta im März 2011

NA/EU TERA Beta March 2011
02/10/2011 04:39 imported_yuji_#25
Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
NA/EU TERA Beta im März 2011

NA/EU TERA Beta March 2011
Open oder Closed? Wenn Closed wo gibt es gute Anlaufstellen für Acc's?
02/10/2011 17:49 Rangerned#26
Garnicht das ist keine Beta sonderen ein FGT die tester werden ausgesucht Forenmitglieder Gilden etc
02/21/2011 17:40 TorrnexT#27
gibt es schon was neues zum thema p-server? wie weit sind die teams und wann kann man damit rechnen das ein server on geht?
03/06/2012 14:12 P5yl0#28
Quote:
Originally Posted by TorrnexT View Post
gibt es schon was neues zum thema p-server? wie weit sind die teams und wann kann man damit rechnen das ein server on geht?
der erste russen server läuft shco fast seit nem jahr mit korea version...
wobei seit 2-3 wochen der umstieg auf die EU version war..

der 2te russen server lief auch mit korea seit fast nem jahr...
ob die umgestiegen sind k.p? hab ich nicht mehr gekuckt..

die EU/NA fraktion mit ihrem tera-emu labern seit nem jahr blos..
und veranstalten wohl einen beta test mit nur einer bestimmten anzahl an bewerbern..
03/06/2012 18:59 Lozus#29
Und es hat noch keiner Geschaft nen DLC Download zumachen, statt dessen schön viren weiter geben per Torrent =)
03/14/2012 19:12 IceTe#30
Was meint wie lange es dauert bis nach Release der erste englische oder deutsche stabile server läuft?