Alisami´s Hack Funkt. Wieder!!!!!!!

12/20/2010 16:33 ~Sanya~#16
Mein Gott Infomiert ihr euch mal das war ein Fake -.-

Mfg
12/20/2010 22:54 ~Dezion~#17
Mach einen Purzelbaum in diese Sektion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und tret dort nicht mit Deiner "Alisamis Hack geht wieder!" Nummer auf.
12/20/2010 22:58 CordonSports#18
Quote:
Originally Posted by ~Sanya~ View Post
Mein Gott Infomiert ihr euch mal das war ein Fake -.-

Mfg
Fühl dich nicht so angegriffen. Wollte dich in keinster Weiße angreifen.
Und das es ein Fake war ist mir bewusst, gegeben hats ihn trotzdem, behauptet das er funktioniert hat habe ich nie.

MfG
12/21/2010 21:36 Death~Light#19
Quote:
Originally Posted by ~Dezion~ View Post
Mach einen Purzelbaum in diese Sektion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und tret dort nicht mit Deiner "Alisamis Hack geht wieder!" Nummer auf.
Hey neuling denkst du eigentlich, dass du "EcHt vohl kuhl" bist, weil du versuchst dich einzuklinken? Mit so einer nummer kommst sicher net Weit...

Also normalerweiße lesen leute, die hier online sind (nicht die 10-12 jährigen) nicht nur den Thread Titel, sondern auch den Post davon durch... Falls du grad 50 Iq höher geworden bist, ist das ganz natürlich. Deiner Imaginären Freundin kannst du auch gerne davon erzählen :awesome:.

Auf jeden fall ging es hier nicht um den Hack, sondern nur darum die aufmerksamkeit auf mich zu lenken, da Alisami ja sowieso nur 1x im Monat hier online ist...

Ps: An die anderen Leute, die das hier lesen. Ich bin net Arrogant oder so jedoch hasse ich es, wenn Leute neu sind und sofort versuchen auf ganz Schlau zu machen.
12/22/2010 15:06 CordonSports#20
Quote:
Originally Posted by Death~Light View Post
...
Ps: An die anderen Leute, die das hier lesen. Ich bin net Arrogant oder so jedoch hasse ich es, wenn Leute neu sind und sofort versuchen auf ganz Schlau zu machen.
Vorallem dann noch mit Falschen Info's, jedoch musst du auch nicht gleich beleidigent werden. Steh drüber und gut ist ;).

MfG