Singleplayer Bypass

12/19/2010 13:59 NikeAlex2#16
3. Möglichkeit: Du lässt es bleiben.
12/19/2010 14:19 Kronasify#17
aso ich habs^^ aber mal ne frage kann ich nicht was damit machen damit ich auch im guardian mode z.b. was mit ce machen kann?
12/19/2010 14:20 GLemon#18
Dann ist die verknüpfung nicht von mein Bypass :/

Ansonsten lass es bleiben wie Nike sagt.

Edit: Nein kannst du nicht ist nur für Singleplayer
12/19/2010 16:11 Kampfkex#19
Hm, Danke! :)
Singleplayer wollt ich schon
lange mal durchspielen mit
ein paar Hacks xD

Kexxi
12/19/2010 19:48 Lazeboy#20
Quote:
Originally Posted by Kampfkex View Post
Hm, Danke! :)
Singleplayer wollt ich schon
lange mal durchspielen mit
ein paar Hacks xD

Kexxi

Singleplayer -> Pointer suchen
Multiplayer -> Hacken
hf ^^
01/30/2011 18:08 TheLastGirlx3#21
Hey leute kann mir mal jemand pls paar Values sagen arbeite schon an diesem SingleBypass schon seit 3 tagen bin ingame damit und alkles klappt nur kp was ich eingeben soll hab bis jtzt nur SpeedHack aber dann sind die gegener genau so schnelkl wäre cool wenn jemand mir paar values oder so sagen würde will endlich Single PLayer durchspieln pls^^
und sry das ich den thread hochpushen musste!!!
01/31/2011 10:28 Blaader#22
Quote:
Originally Posted by TheLastGirlx3 View Post
Hey leute kann mir mal jemand pls paar Values sagen arbeite schon an diesem SingleBypass schon seit 3 tagen bin ingame damit und alkles klappt nur kp was ich eingeben soll hab bis jtzt nur SpeedHack aber dann sind die gegener genau so schnelkl wäre cool wenn jemand mir paar values oder so sagen würde will endlich Single PLayer durchspieln pls^^
und sry das ich den thread hochpushen musste!!!
hmhh würde dir gern helfn aber hab kp davon warte auch auf ne antwort aber die community hier kannste eig. knicken die antworten meisst nur wenn ihnen was dabei rausspringt!!!
01/31/2011 11:27 alapalaja#23
Wenn du "Values" willst kann ich dir die von "meinem" Charge geben. xDDDDD

Du brauchst keine Values sondern Adressen.

PS. Der Bypass is Outdated d.h. der bringt dir nix mehr außer wenn du zum Spaß hacken willst.
01/31/2011 11:34 TheLastGirlx3#24
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
Wenn du "Values" willst kann ich dir die von "meinem" Charge geben. xDDDDD

Du brauchst keine Values sondern Adressen.

PS. Der Bypass is Outdated d.h. der bringt dir nix mehr außer wenn du zum Spaß hacken willst.
dann eben adressen und why soll der outdated sein ich komm rein damit kann speedhack alles^^
01/31/2011 15:13 alapalaja#25
Aber die Pointer vom Bypass funktionieren nicht mehr im "unbypassed" Fantasy Tennis 2.