Ja endweder kaufst dir hier G1 hier gibts die nähmlich günstig oder kauf dir gold prem und dann alles mit dinar mach ich auch so und mein inventar ist voll mit no skiller waffen xD
Mach einfach ein Häcken da wo du bestätigen musst das du 18 bist :)Quote:
Ich will mich bei Playspan anmelden jedoch steht da , das ich über 18 oder 18 sein muss. Ich bin nicht 18.
Ich hab den 5 slot und den 6th Slot Change. Den SP Stick habe ich auch. Jedoch bin ich erst level 8 und dafür fehlt mir das Level mit Dinar zu kaufen.Quote:
Eine dritte Slot Waffe, die zur Famas passt ?
Zunächst benötigst du den fünften Slot . Ich würde mir dazu entweder eine
Minimi kaufen oder meine M60. ( Minimi hat 300 Schuss in 3 Magazinen , M60 hat 200 Schuss in 2 Magazinen )
Ich bevorzuge die Minimi.
In den fünften Slot könntest du auch die M16A4 tun. Oder die M4, die es Ingame für Dinar zu kaufen gibt. Für den fünften Slot gibt es auchnoch die G36C_D. Sie ist auch für Medic und Engineer verwendbar und ebenfalls im Ingame Shop erhältlich.
Würdest du dir eine G36C_D kaufen und dafür 200 G1 Credits bezahlen hättest du noch 600 G1 Credits zur Verfügung. Von denen könntest du dir den 6th Slot Change kaufen und somit zwei PX Items bei dir tragen.
Für Engineer sind die beiden PX Items Flashmine und M14 ( Tretmine mit SP Schaden ) gut.
Für Medic sind Medicboxen und Flash gut. Die Flashmine kann auch durch einen Stamina Stick getauscht werden. Dieser Stick füllt deine SP um 50 % wieder auf.
Für den Sniper sind Adrenaline und Flashminen sehr nützlich. Die Flashmine kann auch durch einen Stamina Stick getauscht werden. Dieser Stick füllt deine SP um 50 % wieder auf.
Für den Assault sind Adrenaline und Flashminen nützlich. Die Flashmine kann auch durch einen Stamina Stick getauscht werden. Dieser Stick füllt deine SP um 50 % wieder auf.
Für den Heavy Trooper sind Adrenalilne und Flashminen nützlich. Die Flashmine kann auch durch einen Stamina Stick getauscht werden. Dieser Stick füllt deine SP um 50 % wieder auf.
Alle PX Items kosten jeweils 80 G1 Credits . Der 6th Slot Change kostet 200 G1 Credits.
Eine 8th Slot Waffe läuft 60 Tage . Der achte Slot ist bei einer 8th Slot Waffe IMMER dabei.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Lg diiilux