[QUOTE=DrThod;8967686]Jup gibt zu viel leute die bevorzugt werden
allein die Gilde PerfectSin wird bei vielen sachen bevorzugt!
Liebe Starlight du solltest richtig lesen Face hat sofort bann bekommen als
er Kopieren wollte
daher er/sie sich aufgeregt hat das der Server "JEDEN" tag Log in Probleme hat die server maints nicht dann statfinden wie von den DEV's gesagt/geschrieben wurde!!!
Liebe Starlight bei dir ist es nach meinen Wissenstand nicht anders ;)
machst das gleiche wie auf epith und denkst es bekommt keiner mit
obwohl viele von epith da sind und wissen wer du bist!und was du abziehst!
Face es ist schon schlimm dass du jez auchnoch mit nem anderen Account schreiben musst um deiner Meinung mehr Nachdruck zu geben aber es ist offensichtlich dass du es bist denn ein "daher" verwendet glaub ich keiner so falsch in Sätzen wie du ^^
Aber ich freu mich dass ihr wegen mir aufgehört habt :D Ich böses Ding.. Wie kan ichs nur wagen mit einem CSR verheiratet zu sein omg..
Ah un ich hab was vergessen.. du sagst du konntest Examinas Teile nicht kopieren wegen Bann.. is nur komisch dass Shanis text so 0 zusammenhang ergibt.. sie hat bestimmt nicht mit sich selbst geredet in dem Part den du kopieren konntest mh...
allein die Gilde PerfectSin wird bei vielen sachen bevorzugt!
Liebe Starlight du solltest richtig lesen Face hat sofort bann bekommen als
er Kopieren wollte
daher er/sie sich aufgeregt hat das der Server "JEDEN" tag Log in Probleme hat die server maints nicht dann statfinden wie von den DEV's gesagt/geschrieben wurde!!!
Liebe Starlight bei dir ist es nach meinen Wissenstand nicht anders ;)
machst das gleiche wie auf epith und denkst es bekommt keiner mit
obwohl viele von epith da sind und wissen wer du bist!und was du abziehst!
Face es ist schon schlimm dass du jez auchnoch mit nem anderen Account schreiben musst um deiner Meinung mehr Nachdruck zu geben aber es ist offensichtlich dass du es bist denn ein "daher" verwendet glaub ich keiner so falsch in Sätzen wie du ^^
Aber ich freu mich dass ihr wegen mir aufgehört habt :D Ich böses Ding.. Wie kan ichs nur wagen mit einem CSR verheiratet zu sein omg..
Ah un ich hab was vergessen.. du sagst du konntest Examinas Teile nicht kopieren wegen Bann.. is nur komisch dass Shanis text so 0 zusammenhang ergibt.. sie hat bestimmt nicht mit sich selbst geredet in dem Part den du kopieren konntest mh...