ich weiß hört sich jetz dumm an aber was ist igni ( was für ne abkürzung )
rückmeldung kriegt ein thanks
Quote:
ich weiß hört sich jetz dumm an aber was ist igni ( was für ne abkürzung )
ja zitat aus dem offi forumQuote:
Standard FAQ -- Ignition-System
FAQ -- Ignition-System
Das Ignition-System ist ein Fleißbonus der Dir zusätzliche Kräfte gibt und die Exp-& Sp-Rate der Monster erhöht.
Mit jedem getöteten Monster, füllt sich die Anzeige ein wenig auf,die sich unter der EXP Leiste befindet. Dabei ist zu beachten, dass sich die Anzeige nicht bei blauen oder roten Monster füllt.
Nachdem sich z.B. die Anzeige gefüllt hat, kann man sich den Buff abholen in dem man den "Stern" am Ende der Anzeige anklickt. Die Anzeige bleibt bei jedem Tod erhalten, wird jedoch nach dem Ausloggen zurückgesetzt.Wobei man beachten muss, dass sich nach jeder Aktivierung des Buffs die Anzeige wieder zurücksetzt.
Wenn man allerdings diesen Buff nicht aktivert, dann füllt sich der Balken mit der nächsten Stufe auf (Maximal bis zur 5. Stufe)
Nachdem sich der grüne Balken gefüllt hat, kannst Du einen Buff erhalten, der Physischen und Magischen Angriff erhöht.
Dauer des Buffs: 2 Minuten.
Nachdem sich der gelbe Balken gefüllt hat,kannst Du einen Buff erhalten, der Physischen und Magischen Angriff erhöht.
Dauer des Buffs: 2 Minuten.
Nachdem sich der orange Balken gefüllt hat, kannst Du einen Buff erhalten, der Physischen und Magischen Angriff erhöht und eine Chance auf 7-fachen Schaden bringt.
Dauer des Buffs: 1 Minuten30 Sekunden
Nachdem sich der rote Balken gefüllt hat, kannst Du einen Buff erhalten, der die SP Rate auf das 2,5 Fache erhöht und eine Chance auf 10-fachen Schaden bringt.
Dauer des Buffs: 1 Minuten 30 Sekunden
Nachdem sich der lila Balken gefüllt hat, kannst Du einen Buff erhalten, der die EXP Rate auf das 2,5 Fache erhöht und eine Chance auf 15-fachen Schaden bringt.
Dauer des Buffs: 1 Minuten 30 Sekunden
jap voll die husos die sowas gleich ins offi forum stellenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Super Epic mega Facepalm. Gerade gesehen. XD
Was das mit rl zutun hat verstehe ich net, finde es aber trotzdem assozial hier im forum die bugs & triks zu lesen und die dan im offi lc forum zu posten...Quote:
jap voll die husos die sowas gleich ins offi forum stellen
würd gern ma wissen wie solche waschlappen im rl ausschauen
habe die vollversion vom kd hack also hätte port hackQuote:
Die non-pluss-ultra Petzten des SL xD was sie nicht alles machen für ein bisschen Aufmerksamkeit. *köpfchen tätsch und bissel streichel* hast du toll gemacht :handsdown:
BTT:
Mit Map- & Port Hack auf jeden Fall nicht schlecht ^.^
das sind halt solche opfer die keine aufmerksamkeit bekommenQuote:
Was das mit rl zutun hat verstehe ich net, finde es aber trotzdem assozial hier im forum die bugs & triks zu lesen und die dan im offi lc forum zu posten...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
jap voll die husos die sowas gleich ins offi forum stellen
würd gern ma wissen wie solche waschlappen im rl ausschauen
Ich habs einfach gewusst dass das kommt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Super Epic mega Facepalm. Gerade gesehen. XD