Quote:
Originally Posted by canabisx3™
DAnke hab Broken Sunset jz durchgespielt ohne lagg+ Crash aber bei Schneeball Event da z.B X-Marien geht OPK Beta nicht =(
|
Dezwegen ist es auch Opk BETA ^^
Quote:
Originally Posted by IchBinCool13
Ich weiß nich wo das Spam ist, und nein ich habe nur diesen Account.
2. Ich hab Norton, und nachdem ich es entpackt habe und starten wollte, hat Norton die DLL gleich gelöscht und meinte danach mein PC sei wieder sicher^^
Außerdem habe ich einige andere Hacks und da gab es bis jetzt nirgends eine Meldung deswegen.
AntiVir 7.11.0.78 2010.12.17 TR/Dropper.Gen Das sagt Virus Total, und jetzt noch ein Link...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist ein gepinnter Thread, und da guck einfach mal unter gefährliche Endungen, und dadrunter steht: Alles was mit Dropper.Gen endet ist 100% Virus!
|
1. Avira ist behindert. :facepalm:
2. Dropper.Gen steht da zwar aber ist es nicht, ich würd ja mein eigenen Injector kein Virus rein tun und ihn selber benutzen :facepalm:
3. Ich weiß zu 101% nicht wie man Viren codet, außer Shutdown, aber das zählt ja nicht als Virus.
4. FAST alle Antiviren sagen Virus, weil die .dll gepackt ist! Lesen bildet, steht auch unter dem Virustotal-Link :facepalm:
Endresultat: :facepalm::facepalm::facepalm: